|
 |
Port ändern |
iMp.Raptor
Weichei

|
|
Wie kann ich an meinem COD 2 Server den Port ändern ? Der standart Port ist ja 28960 und den würde ich gerne ändern wo kann ich den einstellen ?
|
|
|
|
|
Nasper~
Weichei

|
|
Also wenn du einen rootserver hast kannst du deinen server so starten !!
Über putty in dein cod verzeichnis gehen
./cod2_lnxded +set dedicated 2 +set net_ip DEINEIP +exec dedicated.cfg +set net_port 27950 +set sv_maxclients 20 +exec dedicated.cfg +set sv_punkbuster 1 +pb_sv_enable
so starte ich meine server und kannst beliebig den port Ändern
ich habe server laufen mit den ports
27910 bis 27950
__________________ Machst du dich über mein lahmes ISDN lustig?
Pass bloß uff dooh.
Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinterm Haus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasper~: 23.04.2006 13:24.
|
|
|
|
|
iMp.Raptor
Weichei

|
|
Und wenn ich den Server nicht über Putty verwalte wie geht das dann muss doch auch noch anders möglich sein
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nimmt CoD2 das auch anstandslos? Bei CoD und UO muss es zwingend per Start-Parameter gesetzt werden, sonst kriegt man in der Konsole die Meldung "net_port is write protected"...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ja, wäre nix neues... Als Beispiel mal: bei manchen gibt es arge Probleme, wenn die Start-cfg dedicated.cfg oder server.cfg heisst, kommt auch immer wieder vor... Steig ich bis heute nicht hinter...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Stiffler
Weichei

|
|
lol vll denkt ihr auch mal dranne das es vll ned sein root server ist und das da auch evtl auch noch andere server druff laufen?? weil dann kann es sein das er ein port belegt den er gqarned belegen weil vll noch ein anderer server druff läuft
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|