Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » worldspawn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen worldspawn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorkan
Teetrinker

worldspawn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erst mal riesen Dankeschön an Yoda, Private und alle anderen für diesen Bereich.

Nun meine Bitte. Auch auf modsonline habe ich nicht eine befriedigende Anleitung zu den Worldspawnsettings gefunden. Sicher kann ich die aus den anderen Maps laden und sie mir ansehen. Aber ich habe keinerlei Gefühl für die Auswirkungen, wenn ich Einstellungen veränder. Sprich, ich weiß nicht, was es bedeutet, wenn ich den _Color value um irgendwas erhöhe. Wäre daher sehr dankbar, wenn in die Tutorialsektion gepostet werden könnte, was welche Einstellungen bewirken.
Hauptfrage ist dabei die, wie ich den Winkel des Lichts verändere, damit die Map halt von der Sonne und nicht vom Haus her erleuchtet wird.

Thx
Sorkan ist offline Beiträge von Sorkan suchen Nehmen Sie Sorkan in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage. Da habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht mit beschäftigt. Ich versuche mal was rauszubekommen.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal was ich gefunden habe. In der Dokumentation:

Call of Duty 2\Docs\CoD2_Tools_Documentation.htm

ist alles wunderbar erklärt...

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Sorkan
Teetrinker

grosses Grinsen

*Räusper*
Danke.
Sorkan ist offline Beiträge von Sorkan suchen Nehmen Sie Sorkan in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

Gerne geschehen Augenzwinkern

Grüße
Private Grob
(Micka)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » worldspawn

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv