habe seid dem ich den neuen router habe probleme mit allseeingeye und xfire mich zu verbinden.könnt ihr mir sagen welche ports ich freigeben muss?komisch ist wenn ich den router neu starte gehts erstmal danach nicht mehr.spielen kann ich mit gutem ping.ist einfach komisch.thx
ps:bitte löschen habe es gelöst.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deytona: 25.04.2006 15:28.
ASE braucht glaub ich 27243 - 27245 / 15690 All Seeing Eye (UDP) (müsste ich noch mal suchen, wo ich das her habe, hab mal in meinen ganzen txt´s gesucht...
)
XFire ist glaub ich 25999 (TCP)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Das ist soweit ich weiß, aber nur der Port an dem übertragen wird, auf welchem Server man gerade spielt ... (bin mir aber auch nicht sicher !)
Zitat:
Original von deytona
ps:bitte löschen habe es gelöst.
Du solltest wenigstens reinschreiben was es war, damit andere, die auch mal so ein Problem haben, und diesen Beitrag finden, wissen was der Fehler war !
ok ich poste mal was mein problem war.habe einen netgear rp614v3 router.die firmware auf der webseite 6.0 ist fehlerhaft.habe vom support die 6.1 erhalten mit dieser funzt es wunderbar.verstehe aber immer noch nicht wieso die die firmware nicht auf die webseite schieben.also fragt einfach den support ihr bekommt die neueste firmware zugeschickt.
ich bereue es langsam, das ich mir einen Router von Netgear gekauft habe
seitdem ich den habe (WGR614v6), hab ich alle 3-7 Tage das Problem, das er nach einem Disconnect es einfach nicht schafft, die Verbindung wieder herzustellen
der Support von Netgear schiebt die Schuld auf meinen Provider, das Modem von meinem Provider funktioniert mit meinem altem Router (SMC) einwandfrei und nun darf ich mich rumärgern