Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » 3D Ansicht spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D Ansicht spinnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BullZeyE
Weichei

3D Ansicht spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Und zwar ich hatte einen Virus aufn Computer Internet is dann nichmehr gegangen... haha und so smile Windows neu rauf.. und seitdem geht mein CoD2 Radiant nichmehr schon 100mal neu installiert usw. Maps natürlich behalten.. das war vor ein paar Monaten!

Aber ich will wieder mappen... aber das problem gibts ja immer noch.. und zwar wenn ich das Mausrad drücke konnte ich da hinschauen wo ich mich mit der maus bewegte... jetzt wenn ich rauf drücke geht nur noch hin und her.. und mit strg rauf und runter -.-

bitte helft mir! Will endlich die map fertig machen!
BullZeyE ist offline Beiträge von BullZeyE suchen Nehmen Sie BullZeyE in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im radi gibts nen button der heisst "toggle camera movment mode" versuchs mal damitAugenzwinkern
fall's du ihn nicht findest es ist so ne blaue 2 im hintergrund.
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
BullZeyE
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow danke... hab schon sauviel mapper gefragt und keiner konnte mir antworten smile

Danke nochmals!
BullZeyE ist offline Beiträge von BullZeyE suchen Nehmen Sie BullZeyE in Ihre Freundesliste auf
BullZeyE
Weichei

Hab da noch ein problem mit Side strech -.- hast dazu auch ne hilfe?? Muss mich wieder reinkriegen grosses Grinsen

Mit linksklick kann ich nichts nehmen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BullZeyE: 18.07.2006 21:47.

CCL_DESTROYER
Steuerzahler

kann's sein dass du ein sehr großes grid hast?
ist das nur bei brushes oder nur bei entities oder bei allem?
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
BullZeyE
Weichei

Hat sich alles erledigt danke Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BullZeyE: 19.07.2006 15:00.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » 3D Ansicht spinnt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv