|
 |
cod grafikproblem!! HILFE!!! |
yoda
Böser Admin

|
|
Schwer merkwürdig...
Dann klingt es für mich nach einem Problem der Grafikkarte - hast Du evtl. die Möglichkeit, die mal auszutauschen und eine andere zu testen?
Was 1.3 im SP angeht: Ja, ist richtig - der letzte Patch, der am SP was geändert hat, war der 1.3 - 1.4 und 1.5 enhielt nur für den MP Fixes.
Was die Probleme mit der Homepage angeht - wir waren kürzlich für einen Tag down, weil wohl am Server irgendwas an Hardware kaputt war... Wenn das momentan immer wieder vorkommt, kann das höchstens sein, weil mal wieder irgendwelche Updates vom Provider gefahren werden - allerdings sollte die Seite dann innerhalb weniger Minuten wieder da sein - wenn´s zu längeren Ausfällen kommt, dann müssen wir unseren Provider wohl noch mal treten...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gut möglich, daß was übrig war von einem alten Treiber. Die Asus V9999GT müsste eine nVidia 6800 sein, oder?
Für nVidia-Karten gibt es diverse Tools, die einem helfen, die Treiber restlos zu entfernen, kann ich nur empfehlen, wenn man einen neuen Treiber einsetzen will, IMMER zuerst den alten deinstallieren und entfernen:
Nasty File Remover
NVCleaner 1.4
Wobei ich den Nasty File Remover klar besser und leichter zu handhaben finde.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|