*g*
paßendes pic von harmonie
der film war auch net soooo schlecht
aber back2topic
alles gute auch vom ollen snoopy, feier mal schön, laß dich gut beschenken und mach dir nen schönen heut
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Jo, merci an alle, vielen Dank für die Glückwünsche
@ Guido; Danke für das Bild, trifft den Nagel auf den Kopf
@ achilles; na Gott sei Dank sind es noch 5 Jahre Schonfrist
(Dich triffts vor mir und den Vorsprung lasse ich Dir auch gerne
)
@ Gamer; tja lauter Sommerkinder
@ KillBill / Snoopy; leider kein ruhiger Tag, muss arbeiten und ein Vortrag für morgen vorbereiten
@ Dengar / kumite; DANKESCHÖN
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
So endlich Feierabend - mann, mann, was für ein Tag. Nachher nochmal das Vortragsmaterial für morgen durcharbeiten und dann früh ins Bett. Ich kann Euch sagen, so einen bescheidenen Geburtstag hab ich lange nicht mehr erlebt.
Morgen gehts nach dem Vortrag erst einmal auf die Autobahn - beim Porsche jagen kann ich mich vielleicht mal etwas entspannen.
Ich Danke Euch tausend mal für die Glückwünsche. Es ist und bleibt die beste Comunity der Welt.
Danke nochmal an alle
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017