zockertastaturen z-board vs. logitech g15 |
|
|
Ich würd mir auch eher dat G15 holen...
Ick selbst hab ein Lightboard von Revoltec, das praktische ist, das man per Knopfdruck die Tasten beleuchten kann.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
also beim z-board sind einige tasten auch programierbar. und ne usblampe war auch dazu
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
den codaufsatz braucht man eigentlich nicht wirklich. bei dem z-board ist n allzweckgameteil dazu. damit geht jedes game problemlos. die extras für bestimmte spiele sind da nur der show wegen... nichts anderes...
|
|
|
|
|
Ulixes
Turnbeutelvergesser

|
|
Jo wireless auf Lans ist tödlich, habe ich mir auch abgewöhnt...
Habe vor einiger Zeit nen Logitech Bluetooth Desktop MX5000 Set erstanden, und dachte ich tu mir was Gutes.
Verheerend der Bluetoothmist, ständig kleine Aussetzer oder Doppeleingaben der Tastatur.
Tipp vom Logitech-Support:
Statt dem 5000er Treiber den vom 3000er Desktop installieren, und auf die Anmeldung zusätzlicher Bluetooth Geräte halt verzichten.
Das Problem wurde dadurch besser, ist aber eben nicht vollständig weg zu kriegen.
Werde mir vielleicht auch die G15 zum Zocken zulegen, die Logitech nervt.
Im Normalbetrieb nehme ich die dazugehörende Logitech Maus, die wegen dem Bluetooth fürs zocken aber auch ungeeignet ist.
Zum Zocken nehme ich dann eine Razor Diamondback, die ich absolut weiter empfehlen kann.
Auf jeden Fall tendiere ich auch eher zum G15, als zum Z-Board.
Ich brauche keine verschiedenen Tastatur-Layouts, und die G15 kommt mir etwas hochwertiger und vielseitiger vor.
__________________ Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
klackern??? nachteile beim schreiben???
also bei mir klackert nix... und das tastaturfeld ist doch nur nach rechts verschoben, die anordnung der tasten ist im grunde die selbe. weiss nicht was die haben...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|