Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » @Rentnerschreck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Rentnerschreck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

verrückt @Rentnerschreck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Du hast geschafft, meine Geduld auszureizen.

Du hast Dir bereits mal eine Verwarnung eingefangen und das hatten wir, wie wir glaubten, im Ruhigen geregelt.

Ich hab Dich erst vor kurzem wieder gebeten, Dich am Riemen zu reißen, ich habe Posts von Dir editiert und Dich gewarnt, aber nö, egal, sch*** drauf oder was?

Und jetzt hast Du in kurzer Zeit ein paar sinnlose Postings hingelegt, soll das ASCII-Kunst sein? Wenn ja, dann tob Dich woanders aus, aber nicht hier.

Hier herrscht ein gewisser Umgangston, hier werden keine Leute angepflaumt und provoziert und wenn Du das nicht raffst, bist Du hier fehl am Platz.

Wenn Du Dich dazu äußern willst, kannst Du eine Mail an webmaster@opferlamm-clan.de schreiben, dann sehen wir weiter.

Dein Account ist auf jeden Fall bis auf weiteres gesperrt, ich hab besseres zu tun, als den ganzen Tag hier Kindermädchen zu spielen und mir reicht es jetzt bis oben hin.

Wer sich nicht den Umgangsformen hier anpassen kann, dem passiert das gleiche, ich werd nicht mehr lange reden und rumbetteln...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all:

Bitte, tut mir den Gefallen und hört auf mich per E-Mail oder PNs oder sonst wie anzutexten "was hat der denn gemacht"... Ich werd da ab sofort nicht mehr drauf reagieren.

Was ich heute gelöscht hab sollte wohl ASCII-code-mäßiges Spammen darstellen, man kann es übertreiben. Und was sonst abgelaufen ist gehört nicht hier hin, ist noch genug zu finden.

Ihr wisst, daß wir ´ne Menge hier durchgehen lassen und wir machen so was nicht aus Spaß an der Freude.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yoda und die anderen [Ol´s]:

Ich für meinen Teil danke Euch (insbesondere Dir yoda - snoopy sowieso), daß ich nach all diesem (meinem) Scheiß noch hier sein darf! Eine Sperrung habe ich schon hinter mir, an einer zweiten bin ich so gerade eben vorbei geschlittert.

Es sind ja nicht viele hier, die Blödsinn machen - bis heute habe ich gedacht, ich wäre der Einzige...

Gönne Dir mal ´ne Auszeit yoda und überlasse anderen [Ol´s] den ganzen Mist...Das ist ernst und nett gemeint.

Lieben Gruß,
Guido

Ich reiße mich jetzt jedenfalls zusammen...

Bitte vor dem Posten immer...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Wieso sollte sich yoda ne Pause gönnen, solage es ihm Spass macht. Ich glaube yoda kann das ganz für sich selbst entscheiden smile , nur es macht ihm gewiss keinen Spass irgendwelche sinnlos Threads zu löschen, und die Leute zu verwarnen / sperren, etc.
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Das Ärgerliche ist, dass scheinbar niemand daraus lernt....

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » @Rentnerschreck

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv