Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » coduo soundfiles fehlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen coduo soundfiles fehlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bone
Weichei

coduo soundfiles fehlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich hab mir uo gekauft und installiert. dann wollte ich ein spiel starten und da steht immer dass 2 soundfiles fehlen.
dann hab ich auf eurer seite gelesen dass man die soundtreiber instalieren soll aber ich hab ne on board lösung und ich weiss nich von welchem hersteller mein board ist.
Ich hab auch schon mit aida 32 versucht herauszufinden was für ein board ich hab aber da steht nur unbekannt. was soll ich jetzt machen verwirrt
Bone ist offline E-Mail an Bone senden Beiträge von Bone suchen Nehmen Sie Bone in Ihre Freundesliste auf
RoboTobo
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind call of duty und UO die selbe Sprachversion?
z.B. cod english und uo deutsch oder umgekehrt?

hier hatte ich das selbe Problem,
dann müsstest du einige Schritte nach der Instalation durchführen.

Auzug aus anderem Posting (der Ehre wegen :-) )

Es gibt da einen Trick, wenn man z.B. das deutsche Hauptspiel und das englische AddOn hat:
Im Installationsverzeichnis von COD gibt es einen Unterordner "uo", der die Datei "localized_english_pakuo00.pk3" enthält. Diese wird umbenannt in "localized_german_pakuo00.zip" und entweder entpackt oder mit dem Total Commander direkt bearbeitet. Den in der Zip-Datei enthaltenen Ordner "english" in "german" umbenennen. Dann wieder einpacken (Der TC macht das automatisch) und in "localized_german_pakuo00.pk3" umbenennen.

bei cod english, uo in deutsch natürlich genau andersrum

Gruß Rob
RoboTobo ist offline E-Mail an RoboTobo senden Homepage von RoboTobo Beiträge von RoboTobo suchen Nehmen Sie RoboTobo in Ihre Freundesliste auf
Bone
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke jetzt kann ich das spiel zumindest spielen. so kannst du mir das mit dem total comander nochmal genau erklären
Bone ist offline E-Mail an Bone senden Beiträge von Bone suchen Nehmen Sie Bone in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Haben auch eine Anleitung dazu, die eigentlich nicht so schwer verständlich sein dürfte Augenzwinkern

CoD deutsch - CoD:UO englisch - wie installieren?

CoD englisch - CoD:UO deutsch - wie installieren?

Und was AIDA32 angeht: Kannst gerne mal einen Screenshot von der Übersicht machen, da sollte man bereits erkennen können, von welchem Hersteller Dein Board ist...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Bone
Weichei

wenn ich dann den anderen ordner unbennent dann kann ich das wieder nicht spielen

oh man warum kann mal nich einmal etwas klappenDurchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Wenn Du genau nach der Anleitung vorgehst (siehe Link) und das ganze mit WinZip machst ohne irgendwas an den Komprimierungsraten einzustellen... Haben schon viele Leute problemlos nach diesen Anleitungen hinbekommen smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Bone
Weichei

es geht jetzt
mein fehler war dass ich es mit rar gepackt habe

vielen vielen dank
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Na denn fröhliches Zocken smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » coduo soundfiles fehlen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv