|
 |
Problem beim server erstellen |
Bone
Weichei

|
|
dann sagt er immer dass der angegebene name ungültig sei
C:\Programme\Call"
|
|
|
|
|
Bone
Weichei

|
|
ich hab das dort reininsalliert
ah
du hast die " VERGESSEN JETZT GEHTS
so jetzt öffnet sich die console
da steht couldn't exec dedicated.cfg
wenn ich auf meinen server joinen will find ich ihn nich
muss ich noch was machen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Die dedicated.cfg liegt im main?
Dann versuch es mal mit einem anderen, kleineren Namen, wir hatten das Problem auch mal, keine Ahnung, wieso das nicht ging - wir hatten die in dedi.cfg umbennat (und natürlich beim Pfad angepasst) und dann ging´s.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Bone
Weichei

|
|
hab ich ausprobiert geht nicht
könnte es vielleicht an der version liegen
ich hab 1.1
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Würde mich zwar wundern, aber probier´s auf jeden Fall mal, indem Du den Server auf 1.4 oder 1.5 bringst - bei 1.1 bekommst Du sowieseo noch Probleme, wenn Du Custom Maps verwenden willst...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schwer komisch...
Würde mal vorschlagen, CoD komplett zu deinstallieren, Ordner "Call of Duty" im Ordner "Programme" löschen und neu installieren. Anschließend Patch 1.5 installieren und mal das ganze ohne irgendwelche Veränderungen versuchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|