Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Software Eintrag ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Software Eintrag ! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker

geschockt Software Eintrag ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude ihr Lämmer und user dieses forums Zunge raus

hab hiern prob :
meine laufwerke sin beide kaputt und hab mir tomb raider legend gekauft, nur wie installieren? *g*
also hab das nu so gemacht ^^
Hab über meinen anderen rechner TR L übern router bei mir installiert, doch nun hab ich das prob das TR L net eingetragen is in der software oder sonst wo, ka...
kann deswegen auch net patchen weil es nit installiert is , angeblich...
könnt ihr mir sagn was ich da machen soll? :\

naja ich bedank mich jetzt schon das einige das hier lesen smile

mfg beer pursueÐ

Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
bEEr pUrsUeÐ ist offline E-Mail an bEEr pUrsUeÐ senden Beiträge von bEEr pUrsUeÐ suchen Nehmen Sie bEEr pUrsUeÐ in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoah, das ist jetzt n heikles Thema, grundsätzlich die Empfehlung: Kauf ma ne neue Festplatte. Die sind gar nicht mehr so teuer und für umme 100 Teuro bekommst schon 250GB.

Du kannst das Problem auch folgendermaßen lösen: Via LAN hast ja schon die Gamedaten aufgespielt, nun musst Du per Hand in der Regestry die Schlüssel eintragen. Du musst aber sicher gehen, das Du alle Schlüssel eingetragen hast. U.U. kanns vorkommen das auch versteckte Schlüssel eingetragen sind.

Daher, und aufgrund dessen das die Reggy das Herzstück von Windoof ist, ist dieser Weg mit äußerster Vorsicht zu genießen und wenn Du kein "Experte" in Sachen Reggy bist, würde ich davon abraten und Plan A auf den Tisch legen in Form einer neuen Festplatte.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir grad erst eingefallen, was heißt eigentlich Laufwerk is kaputt? Wieso läuft der Rechner denn dann noch ohne Probleme?

Oder reden wir hier über das CD/DVD-Rom Laufwerk?

Wenn ja, ist der Fall relativ einfach, dann gibst Du das Laufwerk auf einem PC im LAN einfach frei und mappst es Dir anhand des Rechnernamen und des Freigabenamen. Dafür muss allerdings NTFS als Dateisystem laufen.

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

wenns daran liegt: vll laufwerk aus A ausbauen und zur installation in B einbauen!!! smile smile

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker

warum ne neue platte ?, hab noch ca 20gb frei auf meiner Zunge raus ( hab ziemlich viele games aufn rechner ) Laufwerk is ja nur puttputt
un zu plan B , wie krieg ichn die schlüssel raus, oder kann ich mir dat irgendwo LEGAL runterladen ?

______

Dengar, also meine laufwerke waren beide im arsch ( irgendwas mit PC zu tun gehabt )
habse ma zu PC spezi gebracht un der hat gesacht die sin im arsch usw...wollt mir dann nen überteuertes CD-ROM laufwerk anbieten ^^ deswegen hab ich no keins...

Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bEEr pUrsUeÐ: 15.05.2006 14:38.

bEEr pUrsUeÐ ist offline E-Mail an bEEr pUrsUeÐ senden Beiträge von bEEr pUrsUeÐ suchen Nehmen Sie bEEr pUrsUeÐ in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

Zitat:

Original von bEEr pUrsUeÐ

Dengar, also meine laufwerke waren beide im arsch ( irgendwas mit PC zu tun gehabt )
habse ma zu PC spezi gebracht un der hat gesacht die sin im arsch usw...wollt mir dann nen überteuertes CD-ROM laufwerk anbieten ^^ deswegen hab ich no keins...

Zitat:

Original von bEEr pUrsUeÐHab über meinen anderen rechner TR L übern router bei mir installiert

aber du musst es dir doch irgendwomit installiert haben???

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

@ Dengar: Ich denk mal an seinem anderen Rechner wird wohl noch ein Laufwerk heile sein...

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

geh zu nem Kumpel oder so, vlt hast ja noch nen zweitrechener. Dann machst du nen Image von dem Spiel, ziehst dir das dann irgendwie aufn rechner(Lan) Installierst mit Dameon Tools das Spiel und löscht das image wieder.
Oder du besorgst dir nen neues CD-rom Laufwerk, kaufen oder ausleihen

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

Zitat:

Original von Dirty@ Dengar: Ich denk mal an seinem anderen Rechner wird wohl noch ein Laufwerk heile sein...

siehe zitat dengar

Zitat:

Original von Dengar
wenns daran liegt: vll laufwerk aus A ausbauen und zur installation in B einbauen!!! smile smile

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wenn Du einen zweiten PC zur Verfügung hast (und danach klingt es), dann installier das Game auf dem Zweit-Rechner - und zwar genau so wie auf dem ersten Rechner (Pfad-Angabe)!

Anschließend suchst Du in der Registry nach dem Namen des Publishers (EIDOS?) und extrahierst die Einträge als reg-Datei.

Die schiebst Du dann rüber auf Deinen Rechner, führst sie per Doppelklick aus und es sollte gehen - theroetisch - außer eben es sind die versteckten Einträge im Spiel wie von MIK erwähnt...

Was den Tip mit Daemon Tools & Image angeht: Vorsicht - wenn dadurch ein Kopierschutz umgangen wird, ist das rechtlich nicht zulässig - ich gehe mal davon aus, daß TR per Kopierschutz belegt ist... Dürfte man nur machen, wenn KEIN Kopierschutz vorhanden ist...

Will hier jetzt aber auch keine Debatte darüber laufen haben.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Du drückst Dich ein wenig komisch aus, Laufwerk, der Begriff kann heißen, Floppy (Diskette), CD Laufwerk, Festplatte, Netzlaufwerk. Daher bin ich im ersten Post davon ausgegangen das Du die Fesplatte meinst weshalb ich in meinem zweiten Post auch noch nachgefragt habe. Augenzwinkern

Bau doch einfach aus dem Zweitrechner das CD Laufwerk aus und in den Hauprechner rein. Anonsten installier doch TR L auf dem Zweitrechner komplett, patch es und kopier es dann erst rüber, sollte den gleichen Effekt haben.

Oder wie gesagt einfach das CD Laufwerk im Zweitrechner freigeben und per LAN drauf zugreifen, geht auch.

Die Keys die ich meine hast Du bereits auf Deinem Rechner drauf, da gibbet auch kein legal oder illegal. Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen, lass das lieber mal mit den Reggy Keys, scheinst nicht genau zu wissen was ich damit sagen wollte und will nicht schuld sein wenn Dein System gleich gar nicht mehr funzt.

Wenn Du keinen Bock auf Basteln hast, dann machs wie beschrieben, installieren, patchen, kopieren.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Software Eintrag !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv