-> Punkte-System - ich hab es selbst leider noch nicht genauer testen können, aber es ist wohl machbar bestimmten Spielern anhand von Punkten bestimmte Rechte zuzuweisen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Da ich die Anleitung ja geschrieben habe, kann ich das bestätigen.
Du kannst einem Spieler anhand seiner PB Guid eine bestimmte Anzahl an Punkten geben, und dann definieren, welchen Befehl man mit wieviel Punkten ausführen kann.
Allerdings ist das Problem, dass der CoD2 PB Guid noch nicht (eindeutig und) 32-stellig ist ...
Hat denn schon jemand ausprobiert, ob das System denn derzeit zuverlässig funktioniert? Haben ja nu mal leider keine andere Wahl als damit so gut es geht zu arbeiten... Mal sehen, wie viele Monate wir da auf die Lösung warten müssen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Also ich verwalte damit zur Zeit 3 Server, nur muss ich mit dem Gedanken leben, beim nächsten Patch, alle Guids nochmal einzutragen, da diese dann (hoffentlich) 32 stellig sein werden (:
Ich meinte jetzt speziell das Punkte-System, hast Du das im Einsatz?
Die GUIDs nutze ich auch zum Bannen, das scheint ja bisher trotz Unvollständigkeit zu klappen (zumindest zuverlässiger als das GUID-"System" von CoD2...).