Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server befehle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server befehle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Server befehle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab folgendes Problem:
wenn ich über HLSW meine Server befehle eingebe funktioniert alles ohne probleme , aber wenn ich sie in der Konsole im Spiel eingeben will geht nix!
Ich habe zuerst /recon login ******** eingegeben und enter gedrückt,
danach habe ich zB. /map mp_burgundy eingegeben und es hat sich nichts gerührt!
es kam nur eine fehlermeldung und ich flog vom Server!
Kann mir wer sagen was ich falsch mache?

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst alle Befehle mit RCON davor eingeben.

z.B.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
/rcon map mp_carentan
/rcon kick MaxMusterspieler

Ohne das Rcon davor werden die Befehle lokal ausgeführt....
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Antwort! jetzt funktioniert es!
kannst mir auch den Befehl für einen schnellstart einer map sagen?

David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Lies doch einfach mal hier kurz rein. Da haben die Jungens und Mädels hier sich extra die Mühe gemacht die Serverbefehle mal aufzulisten:

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=200

Fast Restart:

/rcon fast_restart

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Neustart (inkl. Laden, z. B. bei Spiel-Modus-Wechsel):
/rcon map_restart

Neustart der Map, ohne Laden:
/rcon fast_restart

---

edit:

Warste ´nen Tick schneller smile

Jep, gute Idee, sich mal die Liste anzusehen... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 16.05.2006 00:20.

yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

hab mir die liste schon mal angesehen! muss das überlesen haben grosses Grinsen
danke für die hilfe!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server befehle!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv