Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Tool für Infos einblenden gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tool für Infos einblenden gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grauer Wolf
Teetrinker

Tool für Infos einblenden gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute...

ich suche für CoD, CoD-UO und CoD2 ein Tool, das Serverseitig läuft und Infos in das Spiel einbleden kann.
Für CoD2 hatte ich schon mal sowas gefunden, aber seid der Version 1.2 funzt das nicht mehr, bei CoD und CoD-UO habe ich sowas noch nicht gefunden.

Weiß jemand mehr als ich?

Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Homepage von Grauer Wolf Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Tool für Infos einblenden gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst mit dem AWE Mod Server Nachrichten einblenden Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... einen Mod wollte ich dafür nicht extra aufspielen, bei CoD2 war es auch nur eine *.IWD Datei.... hatte eigentlich auch wieder daran gdacht, also an eine *.IWD bzw. *.PK3 Datei

Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Homepage von Grauer Wolf Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für CoD² kenne ich den Message Generator http://cod.esgnserver2.de/?id=19&file=773&sec=1

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

PunkBuster kann das auch, wenn es nur um Nachrichten geht und gilt für alle drei Teile:

Zitat:

Original von yoda
Hab folgendes im Forum von CallofDuty-News.de gefunden (zum PunkBuster-Messaging):

Zitat:

es geht auch anders und zwar hast du im versteckten Ordner .callofduty/pb/ eine Datei die pbsv.cfg heisst, dort kannst du folgendes einfügen.

z.b.
pb_sv_task 15 300 "say ^1Dieser Server ist gestreamt, jeder Cheat kann zu einem Globalen Bann fuehren."
pb_sv_task 20 300 "say ^Willkommen auf unserem ^1[EST] ^3Schweizer Clan Server"
pb_sv_task 30 300 "say ^1visit us @ www.est-clan.ch"
pb_sv_task 40 300 "say ^1Wir suchen noch Schweizer-Member"
pb_sv_task 50 300 "say ^1Teamspeak IP 217.79.182.106:8888"

geht aber nur wenn Punkbuster an ist.

Musst Du mal ausprobieren, ob das so funktioniert.

Zitat:

Original von yoda
Zum Thema Punkbuster: KLICK - so genau kenne ich den auch nicht, sorry...

Da findest Du diesen Link:
PB - Befehle und Einstellungen (DEU)

Und das steht auch die Erklärung:

Zitat:

PB_SV_Task [X] [Y] [command]
Fürgen Sie eine Aufgabe zu PB's Aufgabenliste hinzu. Die Aufgabe wird X Sekunden nach dem Eintrag ausgeführt, danach alle Y Sekunden. Nutzen Sie -1 für eine einmalige Aufgabe. Dies kann sowohl für Server- als auch für PunkBuster-Befehle genutzt werden.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf
Teetrinker

Zitat:

Original von -Iw@n-
für CoD² kenne ich den Message Generator http://cod.esgnserver2.de/?id=19&file=773&sec=1

Ja, den hatte ich gehabt, läuft aber seid 1.2 nicht mehr, sowas suche ich aktuell für CoD2 1.2 und für CoD1 und UO.

@Yoda Funktioniert das für alle CoD Server, also CoD2, CoD und UO?

Naja Danke erstmal, ich werde es mal testen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Grauer Wolf: 21.05.2006 11:07.

crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Bei mir läuft der immernoch wunderprächtig.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf
Teetrinker

Bei mir läuft das jetzt auch auf meinen Test Server, werde es jetzt noch auf den anderen Servern einrichten.
Schade, nur eins macht er nicht, wenn ich im Text z.B. http://cod2stats.daddeltreff.de eintrage, dann wird alles hinter den // weggelassen, weil die // ja eigentlich zum auskommentieren da sind.

Nur wundert mich das, das es auch innerhalb von "" passiert.

EDIT!!!

Läuft bei CoD, CoD2 und CoD-UO Servern soweit gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grauer Wolf: 21.05.2006 12:47.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Tool für Infos einblenden gesucht!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv