Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mapinfo Maptest: Eldrige Konsolenname falsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapinfo Maptest: Eldrige Konsolenname falsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
altergermane
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-122.gif

Mapinfo Maptest: Eldrige Konsolenname falsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler beim testen gefunden:
Habe wie beschrieben in meiner maprotation folgendes
eingegeben :

gametype dm map eldrige

Leider Funzt das nicht !
Habe dann einfach den Namen mal genommen, so wie die pk3-Datei
lautete: eldridge.pk3

Jo und nun Funzte auch diese Map !
War sicher nur ein Tippfehler in der Mapbeschreibung, ich mache
auch genug Tippfehler....lol grosses Grinsen

Maptest: Eldrige
Anzahl der Spieler: 6-12
Spielbare Fraktionen:
Spielbare Modi: * TDM DM S&D
Konsolenname: eldrige
Beschreibung der Map: Kleine Map, auf der der schnelle IN-Fight gezockt werden kann.
Es stehen einige begehbare Gebäude zu Verfügung und ein kleines Aussengelände.
Auf der Map herrscht leichter Nebel.
Für kleine LAN Parties bestens geeignet.
ACHTUNG!!! Die Map gibt es auch noch in einer Beta Version, deren Konsolenname wäre auch eldrige und deren Größe ist 0.95 MB!
Grösse der Map: 0,97 MB

Gruß
AG

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, Tip-Fehler, danke für den Hinweis, hab es direkt korrigiert! smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
altergermane
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-122.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön,

falls ich noch mehr entdecke dieser Art, werde
ich mich melden, da ich gerade tag für tag was für Unsere
Privat-Lan mache.
Maps in die Rotation aufnehmen und nochmals testen,
meine güte, echt anstrengend da den Überblick zu behalten.
Aber das wird............Ich freue mich jezt schon, wenns auf der
Lan Problemlos klappt...-lol-.. grosses Grinsen

bis dann Augenzwinkern

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Na denn viel Spaß!

Und immer her mit Fehlern, hab eh noch ´ne ganze Latte, die gefixt werden müssen, ich komme nur nicht dazu...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mapinfo Maptest: Eldrige Konsolenname falsch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv