Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD: UO - Soldatinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD: UO - Soldatinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blade-gaming
Weichei

images/avatars/avatar-621.gif

Fragezeichen CoD: UO - Soldatinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefunden auf xxxxxxxxxxxxxxx

Zitat:

geschrieben von Voodoo am 16.05.2006 um 09:02

Wer als Programierer kann uns einen Mod für CoD: UO programieren, wo es auch Soldatinnen gibt die Uniform für die Mädels sollte so aussehen:

Ferner wäre es cool, wenn man anklicken könnte Jungs / Mädels

Derjenige der es versuchen möchte kann sich bei mir melden : xxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxx

... wäre doch was !!!
"Wo geht es hier zur Front ? Immer den kurzen Röcken hinterher .... !!!" grosses Grinsen

Edit by bangingbernie: Auf Wunsch des Verfassers Name + e-mail gelöscht.
Blade-gaming ist offline Homepage von Blade-gaming Beiträge von Blade-gaming suchen Nehmen Sie Blade-gaming in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

RE: CoD: UO - Soldatinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Blade-gaming

"Wo geht es hier zur Front ? Immer den kurzen Röcken hinterher .... !!!" grosses Grinsen

ahahahah, zu geil! wenn wir schonmal so in der art dabei sind ... hier bünsch im fan club:
http://www.plazzenta.de/

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht so einfach...
ich hatte mir mal die erlaubnis von den merciless-moddern geholt das mädel aus dem merciless rauszuholen um sie in einen kleinen extramod packen zu können der auch ohne merciless läuft. es war hoffnungslos... schon im merciless war das mädel extrem buggy. ich habs nicht gebacken bekommen...
ein skin allein ist sicherlich ohne probleme drin, aber es kommt schon doof wenn das mädel dann mit rauher männerstimme spricht Augenzwinkern
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Dr.Long
[...] aber es kommt schon doof wenn das mädel dann mit rauher männerstimme spricht Augenzwinkern

So nach dem Motto: Ich rauche nicht mehr. SW 6
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Also,mir wär das Mädel oben lieber!!! Respekt!
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Blade-gaming
Weichei

images/avatars/avatar-621.gif

Zitat:

Original von Dr.Long
gar nicht so einfach...
ich hatte mir mal die erlaubnis von den merciless-moddern geholt das mädel aus dem merciless rauszuholen um sie in einen kleinen extramod packen zu können der auch ohne merciless läuft. es war hoffnungslos... schon im merciless war das mädel extrem buggy. ich habs nicht gebacken bekommen...
ein skin allein ist sicherlich ohne probleme drin, aber es kommt schon doof wenn das mädel dann mit rauher männerstimme spricht Augenzwinkern

... das ist ziemlich schade !!!

Wäre nämlich echt eine feine Sache, im Gegensatz zu den anderen Mod, wo sich fast einer dem anderem gleicht ...

Aber geben wir die Hoffnung mal nicht auf ... Augenzwinkern
Blade-gaming ist offline Homepage von Blade-gaming Beiträge von Blade-gaming suchen Nehmen Sie Blade-gaming in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD: UO - Soldatinnen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv