|
 |
CoD2 Patch 1.2 -> CoD2 startet nicht mehr! |
|
|
Meine Glaskugel hat mich eben gefragt, warum bereits ein AWE-Mod drauf ist, wenn das Update nicht funktioniert hat.
Anders ausgedrückt: Deine mageren Informationen kann man nicht verwenden.
Beantworte folgende Fragen:
1. Was hast du geupdated? Deinen Client oder deinen Server (Linux oder Windows)
2. War der AWE-Mod während des Updates schon installiert? Das darf man nämlich nicht.
3. Beschreibe genau, was du gemacht hast und was eigentlich dabei herauskommen sollte.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Da die MODs derzeit eh fast alle Probleme machen, würde ich die eher mal komplett weg lassen und mir den MOD wenn überhaupt von dem Server ziehen, auf dem ich gerade zocken möchte, so dürfte man an sich die wenigsten Probleme haben...
Und Ordner löschen heisst: den Ordner Call of Duty2 löschen (in den Du das Spiel also installiert hast - das ist wichtig, da gerade bei MODs trotz Deinstallation Reste übrig bleiben, die bei der Neuinstallation dann meistens stören).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Würde mich nun mal interessieren, wie Du das hinbekommen hast... Die Systemwiederherstellung ist eigentlich der reinste Müll, sorry...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Die Systemwiederherstellung ist genial und gerade für solche Fälle die einfachste Lösung.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jep, oder doppelte Treiberdateien, hab ich auch schon mehrfach erlebt... Ist das erste, was ich nach ´ner Windows-Installatin abschalte...
Dann lieber ein ordentliches Image und das Problem-Programm deinstalliert und neu installiert, dauert doch nicht so lange...
|
|
|
|
|
|
|
Hab das gleiche problem...
habs schon ein paar mal neuinstalliert...
habs roh gelassen also ohne jeglichen mods und patches....
hab den v1.2 runtergeladen und ausführen lassen...
und jetzt kann ich den sp nicht mehr zocken....
hab deinstallier und alle ordner die was mit cod und cod2 zu tun haben runtergeschmissen und wieder neu installier... und nach dem patch 1.2
immer wieder das selbe...
komplette meldung...
File Handles:
----------------------
81396 files in iwd files
execing default.cfg
couldn't exec language.cfg
couldn't exec players/wotansmenthor/config.cfg
========= autoconfigure
configure.csv: using CPU configuration 2 GHz 512 MB
execing configure.cfg
configure.csv: using GPU configuration "Radeon 96*"
Measured CPU speed is 2.61 GHz
System memory is 512 MB (capped at 1 GB)
Video card is "MEDION RADEON 9600 TX "
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported
----- Client Initialization -----
----- Initializing Renderer ----
Mismatched REF_API_VERSION: expected 60, got 59
-------------------------------
Error during initialization:
Failed to initialize renderer: version mismatch.
weiss nich mehr weiter
danke schon mal...
mfg wotansmenthor...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Failed to initialize renderer: version mismatch.
Hm, würde bei "renderer" mal in Richtung Grafik/DirectX tippen...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|