|
 |
WoW zerstört Menschenleben!^^   |
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
|
|
Sachen gibts...
Aber hier in Deutschland isses auch net viel besser mit WoW.
In der aktuellen GameStar z.B. steht, dass ein 21 Jähriger wegen WoW seinen Arbeitsplatz verloren hat und nun arbeitslos ist...er sieht das aber ganz locker und meint, dass er vom Arbeitslosengeld die Gebühren für WoW locker bezahlen kann....
__________________ Steam
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Ich finde es scheiße.
Wie kann man denn Waffen besitzen, diese unsicher lagern und evtl. noch in den Spiegel schiessen, wobei die Kugel mit Sicherheit auf der anderen Seite rauskommt. Sowas Beklopptes.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
ja is halt amerika, um deren waffen geilheit brauch man sich nichmehr streiten finde ich (siehe bowling for coloumbine und/oder farenheit 911 von michael moore).
aber wie es zum schuss kam, genau vor dem spiegel, ich schätze mal das der nachbar so dumm vor dem spiegel gepost hat "redest du mit mir?" zack wumme raus, schuss im lauf und ab geht die luzie. ....^^
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
@ mik wieso fake, nur weil er zutritt zu nachbars wohnung bekam .... naaaaaja
@bb alter is ameriuka, da erübrigt sich deine frage ( siehe bowling for colombine oder farenheit 911 von michael moore) .... und mach ma nich auf öko ich wette du würdest selber gerne ne magnum abfeuern ... spätestens wenn du es mal gemacht hättest weisst du was für ein gefühl es is mit so einem kaliber zu schiessen ... is nich wie so billig sylvesterwumme!
is echt mal der hammer mmit so teil, und wenn der schuss durch wand surchgeht war 100% nicht absicht seines nachbarn, sieht man ja wohll am einschuss, voll poserei einfach nur
edit: sry für rechtsschreibfehler is freitag, hab wieder voll besuch und bin total breit
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 06.05.2006 04:36.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
|
|
Jo ist aber geil das Game , habe das mal Monate lang gespielt wurde dann aber langweilig auf die dauer.
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|