also ich hatte mal irgendwo, irgendwann nen artikel gelesen, den aber mittlerweile schon vergessen und jetzt durch zufall nochmal auf die bilder gestossen.
Ihc kann mir das auch nciht ganz recht vorstellen, da die Vorschriften von McDonald so streng sind, vielleicht wollte da jemand MC verklagen und viel Geld kassieren??????????????
ich kann mir das schon vorstellen. da ist so eine riesen fabrik, da rasseln bestimmt 1000de von alten hühnern durch die maschinen, werden zerstückelt und in kleine mc nuggets portioniert. bei etlichen tonnen hühnerfleisch fällt ja wohl ein so kleiner kopf nicht auf. aber das mit der geldmache ist auch eine interessante ansicht. das die frau gleich dran denkt und das ding erstmal mit nimmt ... schon komisch, wobei mc donalds sicherlich leicht beweisen könnte das die rezeptur der panierung (wenn das überhaupt so heisst) nicht von denen ist.
die MC-Mitarbeiter in den Restaurats kriegen fertige Ware angeliefert, die in den Öfen quasi nur noch aufgeheizt und aufgebacken wird und da wird keiner auch noch nachgucken, ob da was im Nuggetspack oder Burger drin ist, was da nicht rein gehört
zudem hat McD. eine der höchsten Sauberkeitsstandards von allen Fastfood-Anbietern und wenn ich da so manche Frittenranche sehe, dann könnte ich einfach nur kotzen...
na guten appettit
kann mir nicht vorstellen das das echt ist denn da gibts so viele kontrollen und so nem großen Konzern wie mc donalds passiert das glaub ich nicht
Ich gehe zwar immer noch gerne bei McDoof essen, aber der Film hinterlässt doch einen nachhaltigen Geschmack (sozusagen)...
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"