Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » mmmmmmmmmh, mc donalds!^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mmmmmmmmmh, mc donalds!^^ 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

mmmmmmmmmh, mc donalds!^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte mal irgendwo, irgendwann nen artikel gelesen, den aber mittlerweile schon vergessen und jetzt durch zufall nochmal auf die bilder gestossen.

guten appetit: mc donalds ist einfach guuuut! grosses Grinsen

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir irgentwie net vorstellen, dass das stimmt.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
elton*
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-740.gif

Pfui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihc kann mir das auch nciht ganz recht vorstellen, da die Vorschriften von McDonald so streng sind, vielleicht wollte da jemand MC verklagen und viel Geld kassieren??????????????
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich ~12-13 war, da hatte mir ein Kumpel erzählt, dass er bei Burger King war und die Dame vor ihm einen panierten Hühnerkopf bestellt hatte.

Hatte es damals nicht so richtig geglaubt.

Kinder und ihre Phantasie. Augen rollen
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

ich kann mir das schon vorstellen. da ist so eine riesen fabrik, da rasseln bestimmt 1000de von alten hühnern durch die maschinen, werden zerstückelt und in kleine mc nuggets portioniert. bei etlichen tonnen hühnerfleisch fällt ja wohl ein so kleiner kopf nicht auf. aber das mit der geldmache ist auch eine interessante ansicht. das die frau gleich dran denkt und das ding erstmal mit nimmt ... schon komisch, wobei mc donalds sicherlich leicht beweisen könnte das die rezeptur der panierung (wenn das überhaupt so heisst) nicht von denen ist.

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

Naja erstmal ist das Bild uralt. ^^

Aber glaub nicht das das echt ist.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Vorallem die Leute, die im "Restaurant" arbeiten hätten das doch gemerkt...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

die MC-Mitarbeiter in den Restaurats kriegen fertige Ware angeliefert, die in den Öfen quasi nur noch aufgeheizt und aufgebacken wird und da wird keiner auch noch nachgucken, ob da was im Nuggetspack oder Burger drin ist, was da nicht rein gehört
zudem hat McD. eine der höchsten Sauberkeitsstandards von allen Fastfood-Anbietern und wenn ich da so manche Frittenranche sehe, dann könnte ich einfach nur kotzen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Iw@n-: 07.06.2006 19:17.

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

*FAKEALARM*

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
sypHer
Weichei

images/avatars/avatar-664.jpg

Der Frau fiel bestimmt erstmal nichts daran auf bis sie vom Herren angesprochen wurde!
Hatte sich wohl daran gewöhnt und es für normal empfunden Freude

doch dit is wahr
sypHer ist offline Beiträge von sypHer suchen Nehmen Sie sypHer in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

F*A*k*E

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Ob fake oder nicht...schmeckt bestimmt wie der Rest des Hühnchens...

Die Panade ist auch gut fritiert und solange man keinen Aufpreis zahlen muss, passt das schon... Augenzwinkern

LOL 2
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

LOOL Harmonie... grosses Grinsen grosses Grinsen

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von Harmonie
Ob fake oder nicht...schmeckt bestimmt wie der Rest des Hühnchens...

Die Panade ist auch gut fritiert und solange man keinen Aufpreis zahlen muss, passt das schon... Augenzwinkern

LOL 2

LOL

Da melder sich der Meister-Koch... Augenzwinkern
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Domi0815
Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

na guten appettit smile kann mir nicht vorstellen das das echt ist denn da gibts so viele kontrollen und so nem großen Konzern wie mc donalds passiert das glaub ich nicht

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Wir haben uns gestern "Supersize me" angeschaut...

Die Thematik ist ja nichts, was mit etwas gesunden Menschenverstand neu erfunden werden musste - aber dass das so krass ist, hätte ich nicht gedacht.
Ich gehe zwar immer noch gerne bei McDoof essen, aber der Film hinterlässt doch einen nachhaltigen Geschmack (sozusagen)...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

nur ein wort FAKE

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » mmmmmmmmmh, mc donalds!^^

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv