Dr.Longunregistriert

|
|
das ist mal neu!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
.@yoda
brauchst du auch mal
*auf die schulter klopf*
|
|
|
|
|
|
|
Original von Dr.Long
.@yoda
brauchst du auch mal 
*auf die schulter klopf*
*anschließ*
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ja ein mitschnitt wäre voll cool, wie so wird sowas nicht per zeitung oder nachrichten angekündigt? dann hätten wir es auch sehen können
|
|
|
|
|
|
|
Na klar kam gestern in der Tagesschau , hehe spass beiseite , hätte es nur zu gerne gesehen.Sicher haben die das Archiviert , das man eventuell hier veröffentlicht nen mitschnitt.
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
war ja klar...nu gibts keine CoD foren mehr bei GIGA und nu bringen sie so nen beitrag...
nicht das ich das net super find, aber so ne kleine vorab info wäre ja net schlehct gewesen...nu hoffen wir mal das wir da noch nen kleines movie her kriegen, schließlich muß man so nen movie wo yodas arbeit gewürdigt wurde ja nu auch haben!
|
|
|
|
|
|
|
Fragt einfach mal bei GiGa an... Wenn ihr sagt da war ein Bericht über euch und ihr würdet den gern mal sehen bekommt ihr bestimmt ein Mitschnitt...
Joker
__________________ - Was tragen Sie da für ein Zeichen?
~ Das ist ein Friedenszeichen, Sir!
- Und was steht da auf Ihrem Helm?
~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von Renken
Würds auch gerne sehen.... und warum gibt es bei Giga keine CoD-Foren mehr?
weil es laut GIGA nicht nötig ist Foren für Games zu haben die net so dolle sind grob übersetzt.
ein CoD forum haben sie geschloßen wiel das daß Forum der GIGA Liga war und die halt net mehr lief, ok wenn das geschloßen würde könnt ich ja noch verstehen, aber es wurden dann halt alle CoD foren gelöscht/geschloßen...tja das ist GIGA
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|