Hab folgendes problem cod schmiert ab nach cirka 10 - 15 minuten friert bildschirm ein und nix geht mehr kann nur neustarten ... komischerweise geht cod2 ohne probleme und auch alle anderen games quake undso ... habschon einiges an software deinstalliert die ich nicht brauchte und beim spielen firewall sowie internet firewall von xp deaktiviert ....
Treiber die von der grafikarte (orginal) und catalyst 5.13 (denn neusten)
Das game lief vorher ohne probleme doch auf einmal nichtmehr
Mal ´nen alternativen Treiber versucht? Viele haben gute Erfahrungen mit einem OMEGA-Treiber gemacht.
Aktuellen Patch & PB drauf?
Ansonsten mal mehr Angaben zum System bitte.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...