Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » SD Modus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SD Modus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BullZeyE
Weichei


Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 7


traurig SD Modus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab ein Problem im SD Modus und zwar... Wenn ich die Bombe legen will (A oder B) dann zeigt er mir keine Uhr an und der Stern (der die Bombe anzeigt) ist auf einmal in der mitte der Karte! Als deutscher kann man die Bombe nicht defusen oder sowas... wer mehr informationen braucht den schick ich die map gerne!

xfire: mase0016
BullZeyE ist offline Beiträge von BullZeyE suchen Nehmen Sie BullZeyE in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~


images/avatars/avatar-796.jpg


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den sd modus bei dir einzubauen brauchst du aus den Ordner misc/prefabs/mp,

2 Bombzones. map deiner Wahl und den sd_bombtrigger.map. Den letzteren positionierst du im Radianten in der Luft wird später in deiner Map nicht angezeigt.

Um eine explosion zu bekommen muss ein script bauen.

zb: mit den Namen mp_exploder.gsc

main()
{
effekte_FX();
level.scr_sound["flak88_explode"] = "flak88_explode";
}

effekte_FX()
{
level._effect["flak_explosion"] = loadfx ("fx/explosions/flak88_explosion.efx");

}

Dann musst du in deine mp_deine Map.gsc noch reinschreiben

maps\mp\mp_exploder::main();

Danach rummst es auch noch gewaltig.

ciao

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 23.05.2006 18:11.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
BullZeyE
Weichei


Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Hilfe! Ich werds ausprobieren smile
BullZeyE ist offline Beiträge von BullZeyE suchen Nehmen Sie BullZeyE in Ihre Freundesliste auf
BullZeyE
Weichei


Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Hab ein neues Problem und zwar...

Wie kann ich den TDM Modus erstellen? Da gibts kein Ally oder Axis... kann mir das jemand erklären? und ich hätt auch gern eine Stuka in meiner Map fliegen habs aber nich hinbekommen.. muss ich da was in der Map auch machen.. ich habs nämlich nur im skript gemacht smile ?!

Bitte um Hilfe
BullZeyE ist offline Beiträge von BullZeyE suchen Nehmen Sie BullZeyE in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst


images/avatars/avatar-594.jpg


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für TDM einfach TDM Spawnpunkte einbauen. Du kannst aber nicht zwischen Axies und Allies unterscheiden.

Zum Thema Stuka habe ich, glaube ich, hier im Forum schon was geschrieben, bin mir jetzt aber nicht sicher.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » SD Modus

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv