Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » cheat (Sniper: Zielen und ruhig halten ohne Luft anhalten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cheat (Sniper: Zielen und ruhig halten ohne Luft anhalten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

cheat (Sniper: Zielen und ruhig halten ohne Luft anhalten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts es einen Cheat, der die Sniper ruhig halten kann, ohne die Lust anzuhalten? Hab heute sowas gesehen.... war das ein cheater?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 13:26.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

RE: cheat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von YaC|RoC
Gibts es einen Cheat, der die Sniper ruhig halten kann, ohne die Lust anzuhalten? Hab heute sowas gesehen.... war das ein cheater?

LOL 2 Wenn´s in der Hose kribbelt kann man nicht zielen Augenzwinkern
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeee, das ist ein bug! sieht voll oft so aus in der zuschauerperspektive.

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drück mal die SHIFT Taste, dann hälst auch Du die Sniper ruhig... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

versteh ich jetzt nicht .... ausser du hast luftanhalten auf shift, ist aber nicht von anfang an belegt ....

Teetrinker

images/avatars/avatar-563.jpg

Zitat:

Original von pimper
versteh ich jetzt nicht .... ausser du hast luftanhalten auf shift, ist aber nicht von anfang an belegt ....

Bei CoD 2 ist Standart auf Shift...

Wenn es ein Cheat sein sollte kann ich mir nur Aimbot vorstellen der immer auf Kopf ziehlt... Kp kenn mich mit sowas wenig aus Zunge raus

~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
Private Joker ist offline E-Mail an Private Joker senden Homepage von Private Joker Beiträge von Private Joker suchen Nehmen Sie Private Joker in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Wer lesen kann....

Zitat:

ohne die Luft anzuhalten

...

der kleine Fehler diente nur zur Belustigung der Leserschaft Augenzwinkern

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

was heisst hier standart auf shift? als ich cod2 neu installiert habe war luftanhalten überhaupt nicht belegt, kann mir nicht vorstellen das es jetzt ein einzelfall war/ ist. nur bashen war auf shift belegt, das beides auf eine taste zu belegen geht hab ich erst später gesehen, hab sie aber eh anders kombiniert Augenzwinkern nur sag ich lieber nicht wie weil das hier auf dem board schonmal thema war.

hoffe ihr versteht was ich meine ... bin gerade so durch den wind ... Augen rollen

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Eine Funktion auf zwei verschiedene Tasten legen geht. Aber ich kann doch wohl nicht zwei verschiedene Funktionen auf die selbe Taste legen. Wie soll das denn funktionieren? Augen rollen verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 31.05.2006 16:42.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Wenn ich mich an meine LAN erinnere, konnte man doch mit einer Sniper nicht bashen, oder?! Die Bash-Taste war dann halt Luft anhalten bei der Sniper.

Lasse mich gerne belehren. Augenzwinkern
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

@maunwe: da geht mehr, als so manch einer denkt...leider unglücklich

[EDIT]
P.S.: Deine Signatur gefällt mir grosses Grinsen
[/EDIT]

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 31.05.2006 16:56.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Turboball
Weichei

Also mann kann wenn man gezoomt hat die Luft anhalten und wenn man nicht gezoomt hat auf der gleichen Taste schlagen!
Turboball ist offline E-Mail an Turboball senden Homepage von Turboball Beiträge von Turboball suchen Nehmen Sie Turboball in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Es kann vielleicht sein das der sich zoomen und Luft anhalten bei der Sniper auf eine Taste gelegt hat. Dann könnte man vielleicht denken da derjenige beim Anwisieren ganz ruhig ist das der cheatet. Aber irgendwann geht einem dann wirklich auch mal die Luft aus ;-). Wenn der wirklich ich sag mal ne Min. ohne abzusetzen und neu Luftholen dasteht, sag ich ganz klar Cheater!!!! Mir wäre nämlich sonst nix anderes bekannt.
Cu
XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

Zitat:

Original von pimper
neeeee, das ist ein bug! sieht voll oft so aus in der zuschauerperspektive.

ich zitiere mich sehr ungerne selbst .... aber in dem fall .... bin ich immernoch der meinung.

Weichei

Zitat:

Original von maunwe
Eine Funktion auf zwei verschiedene Tasten legen geht. Aber ich kann doch wohl nicht zwei verschiedene Funktionen auf die selbe Taste legen. Wie soll das denn funktionieren? Augen rollen verwirrt

zb.so bind - "toggleads; +holdbreath"

is auch kein cheat oder so grosses Grinsen
[RZ]RuLeBr3aKer ist offline E-Mail an [RZ]RuLeBr3aKer senden Beiträge von [RZ]RuLeBr3aKer suchen Nehmen Sie [RZ]RuLeBr3aKer in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Ja das ist ein Bug, genauso wie wenn man zuguckt, da denkt man machnmal der jenige hat hinter hergeschoßen und hat trozdem getroffen. anscheinend ist der Spectatur modus bzw zuguckmodus noch tot sehr verbugt. Bei der Killcam ist es genauso, die hängt hinter her irgendwie. Da gab es oft dann streiterrein.

Das gleiche ist ja acuh wenn du den AWE Mod nimmst und du machst das verfärben vom Fadenkreuz wenn man auf Gegner hält aus. Bist du Zuschauer oder guckst einen zu nach dem Tot, siehst du wie sich seins verfärben tut.

Alles kleine Bugs, aber wer gut Snipern kann, brauch eh nicht den Atmen anhalten, der gleich das selber aus, weil die Schwingung immer die gleiche ist bei cod. wie gesagt wer gut ist, also ich nicht. ^^

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » cheat (Sniper: Zielen und ruhig halten ohne Luft anhalten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv