Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Clan Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PZDF Hellfire
Weichei

Clan Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. klingt vielleicht ein wenig noobig, aber ich bräuchte mal echt Hilfe bei der erstellung eines Banners für unseren neuen CoD UO Clan. Wo kann man sich denn zum Bleistift mal ein "Grundbildchen" runterladen, dass man dann selbst weiterbearbeiten kann? So ein schönes Banner vielleicht mit nem Bunker, Panzer und ein paar Soldaten....
Danke mal.

Gruss
Hellfire
PZDF Hellfire ist offline E-Mail an PZDF Hellfire senden Homepage von PZDF Hellfire Beiträge von PZDF Hellfire suchen Nehmen Sie PZDF Hellfire in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Bilder musste dich schon selbst kümmern. Augenzwinkern
Und als Prog zum Banner erstellen kann ich Animake empfehlen.

Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

Also ich hab unsere Banner auch alles Selber gemacht! Und wenn du Material brauchst! Einfach mal nach CoD Screenys Googeln! Oder Wenn von den Maps was brauchst einfach selber Screenshots machen und die weiter bearbeiten! Ich Arbeite mit Photoshop CS2 und komm damit super zu recht! Und wenn ich hilfe brauch suche ich mir die Tutorials oder schau und Poste in Foren!

Kannst ja mal bei uns rein schauen German Bad Boys oben der Hauptbanner ist gerade neu und unter Link Us hab ich gerade heute alles neu gemacht! Nur das du nen Beispiel hast!

Also viel Spass beim Basteln!

Mfg
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
PZDF Hellfire
Weichei

Danke mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Das dachte ich mir schon. Also selber basteln. Wird gemacht. Danke mal...
PZDF Hellfire ist offline E-Mail an PZDF Hellfire senden Homepage von PZDF Hellfire Beiträge von PZDF Hellfire suchen Nehmen Sie PZDF Hellfire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Clan Banner

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv