Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Nadeproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nadeproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eVamp|Sambuca
Teetrinker

verrückt Nadeproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

habe folgendes Problem, auch wenn es sich lächerlich anhört.

Nach einiger Zeit im Spiel habe ich Probleme die nades zu werfen, d. h. ich drücke meine Taste an der Maus und die nade fliegt nicht bzw. ich kann sie nicht anwählen/festhalten. Drücke ich noch mal auf die Taste fliegt sie sofort los. Gerade ist es mir sogar passiert, dass drei nades hintereinander geworfen wurde, ohne dass ich die Taste losgelassen habe. Sicher hört sich das bescheuert an, ist aber so.

Habe ne MX 518 mit neuesten Set-Point Treibern.

Hatte jemand schon so ein aberwitziges Problem? HEEEELLLLLPPP

Gruß

eVamp|Sambuca
eVamp|Sambuca ist offline E-Mail an eVamp|Sambuca senden Beiträge von eVamp|Sambuca suchen Nehmen Sie eVamp|Sambuca in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine Funkmaus?

evt. Akku-/Tastenkontakt-Problem nach gewisser Zeit (Wärme/Feuchtigkeit/Schmutz). Klingt nach mechanischem Fehler.

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

nee, ist keine Funkmaus, der Fehler trat auch schon bei meiner MX 500 auf. Habe auch schon beide Anschlüsse PS2 und USB mit Treiberinstallation versucht, Fehler immer noch da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eVamp|Sambuca: 03.06.2006 16:47.

eVamp|Sambuca ist offline E-Mail an eVamp|Sambuca senden Beiträge von eVamp|Sambuca suchen Nehmen Sie eVamp|Sambuca in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ahso ... na denne, muss wohl was anderes sein.
Kann leider nichts weiteres dazu sagen ..... hab nur eine Standart-MS-Optical-Mouse *schämundrotwerd*

Mal kucken was die Mouse-cracks dazu sagen smile

Duden-Leser

RE: Nadeproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von eVamp|Sambuca
Nach einiger Zeit im Spiel habe ich Probleme die nades zu werfen, d. h. ich drücke meine Taste an der Maus und die nade fliegt nicht bzw. ich kann sie nicht anwählen/festhalten. Drücke ich noch mal auf die Taste fliegt sie sofort los. Gerade ist es mir sogar passiert, dass drei nades hintereinander geworfen wurde, ohne dass ich die Taste losgelassen habe. Sicher hört sich das bescheuert an, ist aber so.

Hört sich nach einem hohen Ping an. Hab am Anfang immer mit einem hohen Ping gespielt und wenn ich Nades geworfen habe, dann sind die auch nicht geflogen. Wie ist dein Ping so?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Nadeproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal versucht testweise die nades auf die tastatur zu legen?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Eben. Ist sowieso besser -.-
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm, würde auch mal auf den Ping achten und dafür sorgen, daß die Maustasten alle sauber sind.

Denke mal, Du hast das auf irgendeine Taste an der Maus gemappt?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
eVamp|Sambuca
Teetrinker

Tach auch,

also mein Ping ist so zwischen 25 und 30, dass kann es nicht sein.

Habe die Nade noch nicht auf Tastatur probiert, muß ich wohl mal antesten.

Ich schließe ja nix aus, jedoch ist die Maustaste sauber und es wäre schon ziemliches Pech, wenn es ein erneuter Verarbeitungsfehler ist, naja mal schauen.

Danke für die Antworten.

Gruß

Buca
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Nadeproblem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv