|
 |
Nadeproblem |
|
|
Tach auch,
habe folgendes Problem, auch wenn es sich lächerlich anhört.
Nach einiger Zeit im Spiel habe ich Probleme die nades zu werfen, d. h. ich drücke meine Taste an der Maus und die nade fliegt nicht bzw. ich kann sie nicht anwählen/festhalten. Drücke ich noch mal auf die Taste fliegt sie sofort los. Gerade ist es mir sogar passiert, dass drei nades hintereinander geworfen wurde, ohne dass ich die Taste losgelassen habe. Sicher hört sich das bescheuert an, ist aber so.
Habe ne MX 518 mit neuesten Set-Point Treibern.
Hatte jemand schon so ein aberwitziges Problem? HEEEELLLLLPPP
Gruß
eVamp|Sambuca
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von eVamp|Sambuca
Nach einiger Zeit im Spiel habe ich Probleme die nades zu werfen, d. h. ich drücke meine Taste an der Maus und die nade fliegt nicht bzw. ich kann sie nicht anwählen/festhalten. Drücke ich noch mal auf die Taste fliegt sie sofort los. Gerade ist es mir sogar passiert, dass drei nades hintereinander geworfen wurde, ohne dass ich die Taste losgelassen habe. Sicher hört sich das bescheuert an, ist aber so.
Hört sich nach einem hohen Ping an. Hab am Anfang immer mit einem hohen Ping gespielt und wenn ich Nades geworfen habe, dann sind die auch nicht geflogen. Wie ist dein Ping so?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, würde auch mal auf den Ping achten und dafür sorgen, daß die Maustasten alle sauber sind.
Denke mal, Du hast das auf irgendeine Taste an der Maus gemappt?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Tach auch,
also mein Ping ist so zwischen 25 und 30, dass kann es nicht sein.
Habe die Nade noch nicht auf Tastatur probiert, muß ich wohl mal antesten.
Ich schließe ja nix aus, jedoch ist die Maustaste sauber und es wäre schon ziemliches Pech, wenn es ein erneuter Verarbeitungsfehler ist, naja mal schauen.
Danke für die Antworten.
Gruß
Buca
|
|
|
|
|
|
|
|
 |