Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » COD'uo: Eigenen Bootscreen beim Laden der Maps erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD'uo: Eigenen Bootscreen beim Laden der Maps erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoldierForrest
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt sich jemand mit den bildern aus die immer angezeigt werden? zb wie mache ich mein eigenen bootscreenverwirrt für das spiel nicht für windoof)
also zum beispiel auf meiner seite KLICK seht ihr oben den status meines servers mit der IP usw und wenn eine standard map läuft zb carentan wird auch ein bild angezeigt bei den custom maps nicht! weis jemand wie ich das in der jeweiligen map ändere? ich hoffe ihr versteht was genau ich meine Zunge raus

---edit by w@Lly: aus anderem Thema herausgelöst---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SoldierForrest: 03.05.2010 13:21.

SoldierForrest ist offline E-Mail an SoldierForrest senden Homepage von SoldierForrest Beiträge von SoldierForrest suchen Nehmen Sie SoldierForrest in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von SoldierForrest

kennt sich jemand mit den bildern aus die immer angezeigt werden? zb wie mache ich mein eigenen bootscreenverwirrt für das spiel nicht für windoof)
also zum beispiel auf meiner seite KLICK seht ihr oben den status meines servers mit der IP usw und wenn eine standard map läuft zb carentan wird auch ein bild angezeigt bei den custom maps nicht! weis jemand wie ich das in der jeweiligen map ändere? ich hoffe ihr versteht was genau ich meine Zunge raus

Das musst Du nicht in der Map ändern, sondern auf der HP.
Du müsstest mal schauen, wie dieses Modul aufgebaut ist.
Ich vermute, die Maps sind nach dem Schema mp_mapname.jpg abgespeichert, dann wäre es ein leichtes mit Screenshots neue Maps anzeigen zu lassen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
SoldierForrest
Zu-Hause-Esser

ja aber diese screenshots sollen auch die spieler sehen wenn sie ins spiel einsteigen bzw wärend die map läd.
SoldierForrest ist offline E-Mail an SoldierForrest senden Homepage von SoldierForrest Beiträge von SoldierForrest suchen Nehmen Sie SoldierForrest in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Das kann ein Spieler erst dann sehen, wenn die Map gedownloadet wurde.
Wenn die Map nach dem Download ladet, sollte der Loadingscreen zu sehen sein.
Ist das bei Dir nicht der Fall?
An einer Map einfach was ändern darfst Du nicht.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
SoldierForrest
Zu-Hause-Esser

habe schon mal versucht ein eigenen screen zu machen hat aber nicht geklappt das ging nicht,wird immer der alte angezeigt.
muss ich das im mod ändern oder was? das ist glaube ich auch keine jpg datei sondern gsc oder wie das heist oder tga weis gard nich genau.
wo muss ich den neuen screen den reinpacken?

angezeigt wird zwar was aber nicht das was ich wollte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SoldierForrest: 03.05.2010 19:00.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » COD'uo: Eigenen Bootscreen beim Laden der Maps erstellen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv