Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PCG|Annon
Zu-Hause-Esser

Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Mapbeschreibung von der CoD 2 Map Return to Pavlov CoD2 ist ein kleiner Fehler Augenzwinkern .Da steht "Das Maus in der Mitte war Schauplatz..." grosses Grinsen .Nur so als Hinweis.

Der auch nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PCG|Annon: 12.06.2006 17:48.

PCG|Annon ist offline E-Mail an PCG|Annon senden Beiträge von PCG|Annon suchen Nehmen Sie PCG|Annon in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihi ich hab auch mal nen hinweis für dich!
nach nem "." kommt ein " " Augenzwinkern

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau mir is da auch mal ein kleiner fehler aufgefallen (keine angst, kein rechtschreibfehler ... ^^) und zwar bei mp_jump (cod2)
steht das Grom der die map in cod2 gemacht hat, sie auch in cod1 gemacht hat, doch in classic ist sie von noginn ... ich glaub ich hab dir das sogar falsch gesagt yoda ^^ naja wollts nur mal richtig stellen ... nich das sich mal wer aufregt... Augen rollen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

RE: Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von PCG|Annon
Bei der Mapbeschreibung von der CoD 2 Map Return to Pavlov CoD2 ist ein kleiner Fehler Augenzwinkern .Da steht "Das Maus in der Mitte war Schauplatz..." grosses Grinsen .Nur so als Hinweis.

Vielen Dank für den Hinweis. Natürlich muß es heißen "Die Maus in der Mitte ..." Augenzwinkern

Duden-Leser

LOL
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv