Alles Gute zum Geburtstag, Schneemann! Nicht, daß Du glaubst, wir hätten Dich vergessen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
der olle schneemann...wie alt wird der nu eigentlich??
54???
aussehen danach tut er jedenfalls
aber spaß beiseite, hoffe du schmilzt net bei der affenhitze an deinem burzeltag wech "cooler" icemen
ansonsten alles gute zu deinem burzeltag, feier mal schön und man sieht sich ja auf der lan.
Wollte schon immer mal nem Schneemann zu Geburtstag gratulieren. Leider waren bisher alle an ihrem Ehrentag spurlos verschwunden.
Deshalb für dich um so mehr alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft - keep
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 14.06.2006 18:49.
Danke an alle für die Glückwünsche, auch wenn mich halt kaum einer kennt vom COD zocken. Ich spiele halt nur COD 1 und hatte bis jetzt nur die Ehre mich von Ally zusammneschießen zu lassen und noch von ein paar anderen OL´ern.
OK gefeiert haben wir auch schön, jetzt habe ich Kopfschmerzen aber hauptsache die Deutschen Fussballer haben noch das 1:0 gemacht