hilfe mein cod geht nicht (dringend) |
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bitte lesen: Regeln für das Forum <- DRAUFKLICKEN und LESEN!
Man kann es auch etwas übertreiben, oder? Sorry, wenn ich da mal dazwischen gehe...
---
Die GENAUE Fehlermeldung kannst Du in der Konsole (mit ^ öffnen!) normalerweise nachlesen.
Wie ist Dein Name und mit welchen anderen Namen hast Du es versucht? Hast Du mal die config_mp.cfg/uoconfig_mp.cfg kurzzeitig entfernt und es mal mit der Standard-Einstellung versucht?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von Wolfwood
... ich probiere es immerhin seit 5 wochen ....
Respekt ... spätestens nach einem Tag hätte ich Punkbuster direkt gefragt Trouble-Ticket
Original von Wolfwood
... du hast das problem ja nicht ...
cool down, wir können Deine Verägerung durchaus verstehen, sowas nervt, wenn man den Fehler nicht findet, wir versuchen alle nur zu helfen
Original von Wolfwood
... und mein name war früher -=TCL=- Wolfwood und jetzt Wolfwood
und ich habe schon viel ausprobiert aber es will irgendwie nicht klappen!! ...
Könntest Du mehr Infos bitte dazu liefern, also was Du versucht hast
Original von Wolfwood
ps. nen kollege von mir war auch schonmal bei euh im ts wegen so nen problem und das hast du ihm sogar geholfen
War sicher nur eine Ausnahme. Für Probleme ist das Forum da
Hast Du, wie Yoda schon gefragt hat, auch mal die config_mp.cfg bzw. die uoconfig_mp.cfg entfernt, damit beim Spielstart eine neue generiert wird?
Ich würde an Deiner Stelle ein Trouble-Ticket bei Evenbalance einstellen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
|
Original von Wolfwood
ja tut mir leid aber auf diesem gebiet bin ich sowas von schlecht und ich probiere es immerhin seit 5 wochen es hin zu bekommen also sag mal bitte nicht das ich übertreibe du hast das problem ja nicht!!!!
und mein name war früher -=TCL=- Wolfwood und jetzt Wolfwood
und ich habe schon viel ausprobiert aber es will irgendwie nicht klappen!!
mfg wolfwood
ps. nen kollege von mir war auch schonmal bei euh im ts wegen so nen problem und das hast du ihm sogar geholfen
Hey, nu ma logga. Es ist und bleibt nur n SPIEL! Ich pers. könnt da auch mal n paar Tage drauf verzichten. Kla, fünf Wochen ist heavy aber wie Interceptor schon sagte, spätestens nach nem Tag: Trouble Ticket.
Mal ne Frage zwischen durch, hast Du COD mal komplett deinstalliert, die Ordner und Regestry gelöscht / gesäubert? Wenn nicht, probiers mal, deinstallieren und dann wieder alles neu drauf. Ist ne blöde Arbeit, ich weiß aber vielleicht hilfts.
Was mich auch noch interessieren würde, wie ist das denn auf einem anderen PC? Wenn Du Dich mit einem anderen PC auf nem Server einlogst mit Deinem Namen?
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich habe bestimmt niemandem im TS geholfen, da ich nur zwei mal auf dem TS war - und einmal davon nur im Internen mit ein paar [OL]s - so viel mal dazu, sollten sogar ein paar Leute bestätigen können.
Und selbst wenn es so wäre, heisst das nicht, daß das die Regeln für jeden außer Kraft setzt. Die stehen nicht umsonst.
@all: Genau das hab ich mehrfach angesprochen und davor gewarnt, egal, wird anderweitig geklärt werden...
Daß Du angefressen bist nach 5 Wochen Lösungssuche kann ich verstehen, was ich nicht verstehe, ist daß Du erst nach 5 Wochen Hilfe suchst - und dann mit Deinem Auftritt hier innerhalb kürzester Zeit eine Lösung erwartest und quengelig rüber kommst. Sorry, aber so wirkt es auf mich und ich bin momentan auch mal etwas angefressen...
Du hast jetzt auf jeden Fall jede Menge Tips, die Du erst mal alle ausprobieren solltest, sonst endet das Ganze hier in munterem Rumgerate und am Ende blickt keiner mehr, was Du gemacht hast und was nicht.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von Wolfwood
...Serververbindung getrennt has been kicked via PunkBuster (for 0 minutes) Restriction : inadequate O/S Privileges. das war alles was dann kommt
Aha, na da sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Grundsätzlich bedeutet O/S Privileges, dass ein Problem mit den Benutzerrechten an Deinem Betriebssystem besteht ... hier ist der Knackpunkt des Problems.
Das könnte z.B. dadurch verursacht werden, dass an Deinem PC nicht alle Rechte freigegeben sind (sprich als Administrator angemeldet bist). Du sagst, dass COD aber schon mal gelaufen ist, von demher schließe ich mal aus, dass das Problem mit den Adminrechten auf Deinem PC zu tun hat (schau aber zur Sicherheit nochmal in Deine Benutzerkonten).
Sieh mal die verschiedenen Forenbeiträge von Yoda durch. Sofern noch hinter der Meldung eine Ziffernfolge oder Buchstaben waren, könnte man das Problem (wie Yoda erwähnte) schneller eingrenzen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|