Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Für alle Kaffeejunkies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für alle Kaffeejunkies 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XertoX
Tele-Tubbie

Für alle Kaffeejunkies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffee ist doch gesünder als man glaubt ;-)

Eine amerikanische Studie hat bewiesen, das 1 Tasse Kaffee am Tag das Risiko einer von alkoholkonsumierende Leberzirrhose um 20 % senken kann.
Bei 4 Tassen täglich wäre sogar ein 80% niedrigeres Risko entstehen.
Und es ist egal ob es sich um Gelegenheitstrinker oder unm Alkoholiker handelt.
Es wurden 125.000 Leberwerte untersucht, wobei sich herausgestellt hat das Tee keine ersichtliche Risikoverminderung erziehlt.

Quelle:Klicken

Also können wir Kaffesüchtigen weiter genüsslich unser geliebtes Heißgetränk trinken ;-)

Bis denn
XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das beruhigt mich ein bisschen. Da ich einen Kaffeeverbrauch von ca. 2 - 3 Kannen pro Tag habe (also quasi 1 liter/km), kann ich ja die Todesursache Leberkrebs schonmal ausschliessen. grosses Grinsen

Such mal bitte weiter, ob wir das Rauchen auch noch irgendwie rechtfertigen können. Daumen hoch Wech damit Kaffee
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von @chill³s-->67
Na das beruhigt mich ein bisschen. Da ich einen Kaffeeverbrauch von ca. 2 - 3 Kannen pro Tag habe (also quasi 1 liter/km), kann ich ja die Todesursache Leberkrebs schonmal ausschliessen. grosses Grinsen
:

aber vllt Herzinfarkt grosses Grinsen

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Muahahaha @chill³s, wenn wir das Rauchen auch irgendwie gerechtfertigt bekommen simma im Grünen. Aber YaC|RoC hat auch recht, den Herzinfakt werden wir wohl so schnell nicht gerechtfertigt bekommen. .*ggg*

Aber btw. wir die ja viel Kaffee in den Hals kippen, gehör ja auch dazu, sollten um die zwei Liter Wasser am Tag trinken, da der Kaffee den Körper, genau wie Cola, dehydriert (richtig geschrieben verwirrt ) Ich muss sagen, seit dem ich zusammen geklappt bin und fast nur noch Wasser trinke, fühl ich mich auch besser.

Wenn das Rauchen jetzt noch eingestellt wird (hoffe mal das ich das in naher Zukunft gebacken bekomme, längste "Cleantime" war bis jetzt 72h) gehts nur noch berg auf... *gg*

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Das ist so leider nicht richtig mik. Bei Gewohnheitstrinkern (das seid ihr beide wohl Augenzwinkern ) wirkt Kaffe nicht mehr entwässernd grosses Grinsen (oder dehydrierend, wenn mans so schreibt smile ). Das ergaben Studien, leider weiss ich keine Quelle mehr dazu..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YaC|RoC: 14.06.2006 11:58.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Zitat:

Original von MIK
längste "Cleantime" war bis jetzt 72h

ROFL 2

doch so lange Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von @chill³s: 14.06.2006 12:06.

@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

jap... ich bin ja ein espresso-junkie... und muss sagen... mit viel Wasser ist der Kaffee nicht schädlich für den Körper!!

und man sollte 2-3 liter Wasser pro Tag zu sich nehmen... so wie MIK es gesagt hat... ist sehr sehr wichtig!! Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Also das mit dem 2-3 Liter Wasser am Tag habe ich noch nie eingehalten. Und der Kaffeekonsum beläuft sich bei mir auch so auf 2 -3 Kannen dafür Rauche ich nicht ;-)

Aber irgendwie ist das ja auch wiedersprüchlich mit dem dehydrieren beim Verzehr von Kaffee da ja dieser doch auch mit Wasser gekocht wird.

Ich habe bis jezt auch erst einmal zuviel Kaffee getrunken mir war richtig schlecht und ich hatte derbst die Kopfschmerzen. Das war am ersten Tag auf der Abeit wo ich ne Kaffeemaschiene hatte.

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Nun, der Kaffee ist zwar mit Wasser gekocht aber das Kofein in dem Kaffee ist der springende Punkt. Dieses entzieht dem Köprer das Wasser. Gleich ist mit Cola und sogar schwarzem Tee, Thema Eistee.

Wie wirkt sich denn der Kaffee bei "Süchtigen" grosses Grinsen aus? Würd mich mal interessieren.

BTW: Als mein Vater seinen Herzinfakt hatte, war er 64 Jahre alt, hat zuletzt ca. 2 Big Packs pro Tag verraucht und um die 4-5 Kannen Kaffee. Da er morgens um 00:00 Uhr raus ist und erst Nachmittags um 16:00 Uhr mit allem feritg war, gegen 20:00 Uhr wieder ins Bett, hatte er natürlich genug Zeit für Kaffee und Kippen. Dann der wenige Schlaf... perfekt für nen Infakt.

Als ich in der Zeit seinen Laden übenommen hatte, bin ich zu den gleichen Zeiten raus und Abends gegen 2200 wieder ins Bett. Ich habe in der Zeit den gleichen Konsum gehabt, brachte der Job einfach mit sich. War natürlich nicht wirklich der Hit aber die Kippe und der Kaffee haben einen wenigstens wach gehalten des Nachts.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Es ist ja auch das Koffein das harntreibend ist. Aber weil man dann eben noch den Kaffee zum Koffein trinkt grosses Grinsen gleicht man den Wasserverlust fast wieder aus.

Wen's genauer interessiert

Deutsche Gessellschaft für Ernährung zum Thema: Ist Kaffee ein „Flüssigkeitsräuber“?

Um den bösen Gerüchten gegenüber meinem lieben Freund dem Kaffee entgegenzutreten. Augenzwinkern

Edith sagt: Jetzt war schon wieder einer schneller. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 14.06.2006 13:49.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Da bin ich ja mit meinen 4 - 5 Tassen Kaffe am Tag auch im grünen Bereich...^^
Und rauchen tu ich eigentlich nur, wenn gefeiert wird, sonst nie. grosses Grinsen

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Die Italiener servieren zum Kaffee an sich auch ein Glas Wasser - aber es ist mittlerweile mehrfach wissenschaftlich erwiesen, daß das nur ein Ammenmärchen ist mit dem austrocknen...

Also hört auf, mir meinen Kaffee schlecht zu reden! Augenzwinkern

Aber stimmt schon, Kaffee treibt einen auf die Toilette...

Mach hinne, Mensch!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von yoda
Aber stimmt schon, Kaffee treibt einen auf die Toilette...

Mach hinne, Mensch!

Bier auch...^^ Augenzwinkern grosses Grinsen

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

da ich bis vor kurzem im schichtdienst tätig war, habe ich kaffee kennen und lieben gelernt... ist wie cod2, man braucht es nicht wirklich aber warum ist die kanne leer/ der server voll..... Zunge raus

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Aber wenn schon - denn schon Augenzwinkern Freude grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Für alle Kaffeejunkies

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv