So ich habe jetzt hier viel gelesen wegen dem SUm/missmatch Fehler(oder wie der heißt) und dann wurde vorgeschlagen weniger Maps,ein Mappack, wo man aber dann Gefahr läuft das man weil man von verschiedenen Servern Mappacks hat, Maps doppelt hat usw.
Jetzt meine Frage(n)
Ich kann doch von der OL HP(mir bekannte größte Downloadmöglichkeit für Maps) ALLE Maps ziehen und ein Mappack erstellen und dieses wenn neue Maps rauskommen immer erweitern. Damit ich die Cusommaps auch auf ner Lan zocken kann/bzw mir mal so die Maps anschauen kann.?????
Dann bin ich doch schon gut auf der Sicheren Seite ;-)
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Sind mittlerweile ca. 1,5 GB Maps für CoD2, wenn ich die Neuzugänge endlich geuppt habe... Auf ´ner LAN ginge das noch, ist mit ´ner 100er Leitung ja erträglich, aber für´s I-Net nicht zu gebrauchen...
Probleme bekommst Du bei einigen Maps dann trotzdem, da manche Konsolennamen doppelt vorkommen...
Glaub mal... Mehrere Maps im Moment hintereinander weg zu testen macht echt keinen Spaß...
Aber so halte ich meinen main-Ordner sauber, da ich gezwungen bin drauf zu achten...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ja stimmt auch wieder mit der Datengröße, und nen CoD2 Server will ichja sowieso nicht im I-net starten.
1. Bin hauptsächlich CoD1 Player (cod2 nur so nebenbei)
2. Es gibt schon soviele Server und ich kümmere mich lieber darum das CoD1 nicht ausstirbt ;-)
Und das mit den Namen stimmt auch wieder. Dann werde ich das halt ein wenig beschränken so auf die 3 bis 5 Sterne Karten. Ihr habt doch bei CoD2 auch noch das Sternbewertungssystem oder???
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...