|
 |
Custom Maps auf Linux Server? |
|
|
| Custom Maps auf Linux Server? |
 |
Hallo,
wir betreiben einen Linux Server auf dem einige custom Maps selbst mit gutem zureden nicht laufen wollen. Es sind auf dem Server keine anderen Maps oder Mods installiert. Als Beispiel nenne ich mal die Map anzio, die sich nicht per Eintrag in der Maprotation oder über die vote Funktion im Spiel laden lässt. Nachdem der Ladebildschirm der Map gezeigt wird, stürzt der Server ohne Worte ab. Anderen hingegen lassen sich auch wenn mehr als eine custom Map auf dem Server installiert sind ohne Probleme starten.
Habe leider zu diesem Problem nichts passendes hier im Forum gefunden und vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee warum das nur bei einigen Maps so ist.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Warum das so ist, weiß ich nicht, dafür hab ich vom Mappen und Modden und Map-Scripten zu wenig Ahnung - ich weiß aber, daß es leider bei manchen Maps so ist (auch bei CoD und/oder UO) - hab immer mal wieder vereinzelt Maps, die unter Linux nicht oder nur mit Problemen laufen... Bleibt mir dann auch nichts weiter übrig, als auf die Map zu verzichten...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|