Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » 2 Fragen: A) Message MOD b) Anzeigen nach Ereignis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Fragen: A) Message MOD b) Anzeigen nach Ereignis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juxreal
Weichei

2 Fragen: A) Message MOD b) Anzeigen nach Ereignis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen, ich wollt euch 2 Sachen Fragen.

1) Gibt es einen Servseitigen mod mit den man Textnachrichten anzeigenlassen kann? Also weder Oben oder unten Links. Die wechseln nach x Minuten. Der soll so klein wie möglich sein.

2) Ich möchte gerne einen Mod haben der folgendes kann. Ich töte jemanden mit der MP 44 unten links im Bild erscheint "MP44 +4 Pkt ", oder ich entschärfe eine Bombe und dann steht da. "Bombe Entschärft + 15pkt " genau das gleiche wenn man Stirbt- "Tod Mp44 -4 Pkt."

Hintergrund. Ich habe Ranked Server laufen ( www.juxclan.de ) da seht ihr bei den Server Stats ( S&D / TDM ) eine Wertung ( ganz rechts oben) Diese würde ich in einer Textdatei hinterlegen ( oder etwas anderes ) so das der Spieler sieht das er Punkt bekommen oder verloren hat. Beruhend auf der mp_gamelog.txt

MFG

Real
juxreal ist offline E-Mail an juxreal senden Homepage von juxreal Beiträge von juxreal suchen Nehmen Sie juxreal in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie watt - watt hat dich denn hierher verirrt Real grosses Grinsen

Datt scheint ein fall für die Modder hier zu sein - freiwillige vor..

jemand ne idee ?

Btw. REAL: schreib mal bitte Message MOD - und nicht MASSAGE MOD - ich dachte schon - hey super, ne massage könnt ich auch mal gebrauchen, zwar nicht grad online, aber egal *gg

Für alle unwissenden: JUX + GoD fungieren zusammen als [TRC] The Real Community grosses Grinsen

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 06.07.2006 21:07.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cod.esgnserver2.de/?id=19&file=773&sec=1

Grüße...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
juxreal
Weichei

grosses Grinsen Evil du bekommst eine von mir glaub ma ^^ nein recht hast du...

Danke für den link. das suche ich.

Und geht das mit dem Auslesen lassen von einer Datei ( Punkt bedingungen) und anzeigenlassen für den Spieler?
juxreal ist offline E-Mail an juxreal senden Homepage von juxreal Beiträge von juxreal suchen Nehmen Sie juxreal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » 2 Fragen: A) Message MOD b) Anzeigen nach Ereignis

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv