2 Fragen: A) Message MOD b) Anzeigen nach Ereignis
Morgen, ich wollt euch 2 Sachen Fragen.
1) Gibt es einen Servseitigen mod mit den man Textnachrichten anzeigenlassen kann? Also weder Oben oder unten Links. Die wechseln nach x Minuten. Der soll so klein wie möglich sein.
2) Ich möchte gerne einen Mod haben der folgendes kann. Ich töte jemanden mit der MP 44 unten links im Bild erscheint "MP44 +4 Pkt ", oder ich entschärfe eine Bombe und dann steht da. "Bombe Entschärft + 15pkt " genau das gleiche wenn man Stirbt- "Tod Mp44 -4 Pkt."
Hintergrund. Ich habe Ranked Server laufen ( www.juxclan.de ) da seht ihr bei den Server Stats ( S&D / TDM ) eine Wertung ( ganz rechts oben) Diese würde ich in einer Textdatei hinterlegen ( oder etwas anderes ) so das der Spieler sieht das er Punkt bekommen oder verloren hat. Beruhend auf der mp_gamelog.txt
wie watt - watt hat dich denn hierher verirrt Real
Datt scheint ein fall für die Modder hier zu sein - freiwillige vor..
jemand ne idee ?
Btw. REAL: schreib mal bitte Message MOD - und nicht MASSAGE MOD - ich dachte schon - hey super, ne massage könnt ich auch mal gebrauchen, zwar nicht grad online, aber egal *gg
Für alle unwissenden: JUX + GoD fungieren zusammen als [TRC] The Real Community
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 06.07.2006 21:07.