|
 |
arbeitsspeicher ausgelastet |
yoda
Böser Admin

|
|
Die "Generellen Tips" schon durch? KLICK
Ansonsten mal Deine genauen Systemkomponenten posten und auch was so im Hintergrund läuft...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, 768 MB RAM deuten auf zwei RAM-Module hin (denke mal 512 & 256 MB) - wahrscheinlich noch von verschiedenen Herstellern.
Würde mal versuchen die jeweils einzeln zu testen.
Hast Du evtl. an der Auslagerungsdatei rumgespielt?
Außerdem möchte ich mal bemerken, das WinME kein Betriebssyystem sonden eine Zumutung ist - solltest Dir überlegen, auf WinXP oder Win2000 (mein persönlicher Favorit) umzusteigen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Hast du mal im Task Manager die Prozesspriorität kontrolliert ? Jenachdem wie dei Priorität eingestellt ist kommt das auch vor, das es so arg ruckelt. ... Die Priorität umstellen ist ein Tuning Tip von HL, funzt aber teilweise auch bei CoD
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bei ME keine Ahnung...
Bei 2000: Arbeitsplatz markieren, rechte Maustaste, Eigenschaften - Registerkarte Erweitert, Systemleistungsoptionen, Virtueller Arbeitsspeicher
Aber an sich sollte man diese Verwaltung Windows überlassen...
Task-Manager kriegst Du per STRG+ALT+ENTF - da kriegst Du dann die ganzen Prozesse angezeigt und kannst Prioriäten setzen...
Allerdings würd ich bei den Symptomen eher auf ein Hardware-Problem tippen - entweder RAM oder die Kiste wird zu warm, würd ich mal den CPU-Kühler im Auge behalten...
Oder auch mal ein Auge auf die Festplatte werfen, Check-Tools gibt es dafür auf der Hersteller-Seite des Festplatten-Herstellers -> www.treiber.de
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|