Gibt es denn das nun auch für den PC? Sollte doch wohl nur für die Konsolen kommen.
Falls es für den PC kommen wird, dann möchjte ich nicht wissen, wie viel Ressourcen das wieder frisst. Müsste ich bestimmt wieder unheimlich aufrüsten , um ordentlich spielen zu können.
Ally unregistriert
naja es sieht ja schon hübsch aus, aber wird das nicht alles etwas zu umfangreich? da brauch ja zumindest einen neu grafikkarte, denn selbst eine geforce 6800 hat ja schon schwierigkeiten bei cod2 bei allen extras und dx9. ausserdem frag ich mich, wenn ich das sehe. cod2 ist noch nicht sooo lange raus, ich der meinung vieler noch nicht fertig, wieso schmeissen sie so schnell einen dritten teil auf dem markt und benenden nicht erstmal den zweiten. ausserdem denke ich mal das die grafik aus cod3 auch schon in cod2 möglich gewesen wäre, warum haben sie es dann nicht gemacht?
Original von Allyausserdem frag ich mich, wenn ich das sehe. cod2 ist noch nicht sooo lange raus, ich der meinung vieler noch nicht fertig, wieso schmeissen sie so schnell einen dritten teil auf dem markt und benenden nicht erstmal den zweiten. ausserdem denke ich mal das die grafik aus cod3 auch schon in cod2 möglich gewesen wäre, warum haben sie es dann nicht gemacht?
CoD3 kommt ja nicht für den PC. Also mach dir über die Hardwareanforderungen keine Gedanken.
Desweiteren ist es ja nicht Infinity Ward, die an CoD3 arbeiten, sondern Treyarch and Spark Interactive, die auch schon die vorherigen Konsoltentitel von CoD entwickelt haben.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.