Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » xmodel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xmodel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cronix
Weichei

traurig xmodel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi und zwar habe ich jetzt maya 6 mit dem plugin am laufen bekommen aber jetzt habe ich eine truck.xmodel_export datei wie kann ich die jetzt im editor einfügen so das den truck sieht !!!

hab schon mit misc model auf probiert
cronix ist offline E-Mail an cronix senden Beiträge von cronix suchen Nehmen Sie cronix in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich kenn mich da nicht so aus mit models machen, aber um sie im radi zu laden, packst du dein model einfach nur zu den anderen und wählst es wie ein normales model aus?
p.s. wenn sie nicht angezeigt wird , dann entferne die endung einfach mal
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes brauchst Du eine Textur für Dein Model. Im Assetmanager auf material -> new entry: hier muß unbedingt der texturname rein, den Du auch in Maya verwendet hast (z.B. truck1)
materialType = worldphong und surface type nimmst Du einfach mal metall. dann noch bei colormap den pfad zu Deiner Textur (muß im Cod2-Ordner liegen) und dann speichern (truck1.gdt) anschließend F10 und fertig ist die Textur für dein Model. Hast jetzt 2 neue Ordner im Main: images und materials.

Anschließend im Assetmanager auf xmodel -> new entry: truck. type = rigid, filename = truck.xmodel_export. Speichern -> truck.gdt und dann F10.
Jetzt sind in deinem main-ornder 3 neue ordner erschienen. xmodel, xmodelparts, xmodelsurfs

insgesamt hast Du jetzt also 5 neue Ordner in Deinem main und kannst es jetzt im Radiant verwenden (misc model)

Die 5 ordner müssen am Ende auch in Deine mp_...iwd mit rein.

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » xmodel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv