|
 |
Server Mod |
Corner
Weichei

|
|
Ich will den Awe1.4.4 Mod auf unseren Clanserver Server machen .
Wir wollen aber mit dem server auch in der esl spielen,
deswegen sollte man per rcon denn mod auschalten können geht es so ?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Am besten über zwei verschiedene cfgs regeln und die cfg jeweils laden, wenn´s nötig ist.
Allerdings gibt es beim AWE-MOD für CoD glaub ich auch ein paar Einstellungen, die auch dann aktiv sind, wenn der AWE an sich deaktiviert ist.
Wenn Du also sicher gehen willst, dann frag bei der ESL nach, wie das mit dem AWE-MOD aussieht oder entferne ihn vor ESL-Spielen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Corner
Weichei

|
|
hi
ja da gibt es noch verschieden Dateien für granaten und mgs
tausch der cfg ist also nicht sinnvoll
mann müsste dann halt die dateien au löschen
aber ich will es anders hinbekommen
das über rcon einfach ausgeschaltet werden kann
das braucht viel zu lang über ftp oder webinterface
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Musst die AWE-Dateien ja nicht löschen, dürfte reichen, wenn Du einfach einen neuen Ordner erstellst und die AWE-Dateien dann verschiebst und einfach wieder zurückholst, wenn Du sie einsetzen willst.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Corner
Weichei

|
|
is egal die dateien hochladen is nichts
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ist zwar blöd und umständlich, aber einfach per Befehl deaktivieren wüsste ich leider nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|