Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » wieso leuchtet meine Spielerfigur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieso leuchtet meine Spielerfigur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuenix
Weichei

wieso leuchtet meine Spielerfigur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich hoffe mir kann einer helfen in der hinsicht.
Problem ist das meine Spielerfigur leuchtet..
Habe mir ein Gebäute gebaut was viele Räume hat in diesen Gebäute sind von mir Lichter gesetzt worden.
Die Lichter die ich gesetzt habe,haben nur Einfluß auf die Texturen aber nicht auf meine Spielerfigur.
Auch wenn ich z.b ein Raum gebaut habe ohne Skybox und Licht ist meine Spielerfigur trotzdem hell.
Was ich möchte ist das meine Spielerfigur von meinen Licht bestrahlt wird und nicht von irgendein Licht was ich nicht gesetzt habe..

Forumbeiträge habe ich auch durch und nichts gefunden in der hinsicht.

danke im vorraus für eure hilfe.
zuenix ist offline E-Mail an zuenix senden Beiträge von zuenix suchen Nehmen Sie zuenix in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: wieso leuchtet meine Spielerfigur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ein Gridfile erzeugt und mit in die Map hineinkompiliert?
Ohne, ist die Beleuchtung der Playermodels eh was fürn Ar...

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
tofu(schnitzel)
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp,

also, das mit der beleuchtung deines spielermodels kannst du am besten mit einem gridfile, welche du mit deinem compiler tool erstellen kannst, optimieren ... solltest du sowieso am ende deiner map erstellung machen, denn wie old man schon sagt ist es sonst mist :-)

aber nimm am besten diese modifizierte cod2compiletools_grid.bat
welche hier irgendwo zum download angeboten wird, die du ins bin kopierst ...
tofu(schnitzel) ist offline E-Mail an tofu(schnitzel) senden Beiträge von tofu(schnitzel) suchen Nehmen Sie tofu(schnitzel) in Ihre Freundesliste auf
zuenix
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok thx
zuenix ist offline E-Mail an zuenix senden Beiträge von zuenix suchen Nehmen Sie zuenix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » wieso leuchtet meine Spielerfigur

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv