Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Probleme bei der inst vom 1.3 patch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei der inst vom 1.3 patch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lastman05
5-Minuten-Ei

Probleme bei der inst vom 1.3 patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen!

nen kumpel hat folgendes problem bei der install vom CoD² patch! kommt folgnde fehlermeldung!

"
A vailid call of duty2 installation could not be found at the path specifield.
please specify the path where call of duty 2 is installed. "

den pfad wohin hat er richtig angegeben !kann mir oder ihm jemand helfen??

mfg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lastman05: 02.07.2006 16:55.

Lastman05 ist offline Beiträge von Lastman05 suchen Nehmen Sie Lastman05 in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise findet CoD ja den pfad selber Augen rollen
geht der pfad den auch direkt zu CoD 2 oder zu nem anderen oirdner?
vieleicht ist der patch net ok?
auch schonmal den pfad selbst geändert?
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke das liegt nicht am Speicherpfad, sondern an der Regestry. Entweder ist gar keine vorhanden Augen rollen oder ist der Eintrag defekt.

-> Vollständige Deinstallation und Neuinstallation

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

hi habe das selbe prob. finde ich ziemlich schei... weil kann doch nichts sein das man alles Deinst muss nur damit man einen patch inst kann... also eins weis ich cod3 wann immer es kommt werde ich mir nicht kaufen, soviele probs wie mit diesem game habe ich noch nie gehabt Augenzwinkern cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Matrixpro
also eins weis ich cod3 wann immer es kommt werde ich mir nicht kaufen, soviele probs wie mit diesem game habe ich noch nie gehabt Augenzwinkern cu
Mit CoD3 würdest du auf deinem PC eh noch mehr Schwierigkeiten haben, denn es wird ein reiner Konsolentitel Augenzwinkern

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-712.png

Hi,
wollte nen server auf 1.3 updaten. Also hab ich erst meine normale cod2 installation gepatcht um an die neue iw_15.iwd zu kommen, weil ich das
cod2-verzeichniss nur in ein anderes verzeichniss kopiert habe, um dort einen sauberen server zu starten(oben beschriebenes prob). nun hab ich die dort ins main verzeichniss kopiert und ersetzt, nur startet der server immer noch auf 1.2. Worran kann das liegen???
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie

habe nun mal die beiden ini-Dateien der auf 1.3 gepatchten version ins servertestverzeichniss geschoben und ausgetauscht, weil die eine ne andere grösse hatte,aber überhaupt kein effekt. immer noch 1.2
Wi patch man den manuell komplett nen windows server????????
Suche ergibt leider kein richtiges ergebniss.
MfG BULLET

Edit: habe das komplette verzeichniss kopiert und es geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bulletproof1255: 03.07.2006 19:47.

Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

@ old man with gun...

aso naja wird wohl schon seine gründe haben warum es nur als Konsolen game kommt smile .. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Eskiya
Weichei

CoD2 Patchproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bulletproof,

hab zwar gesehen das Dein Prob wohl gelöst ist., aber hier trotzdem mal der Tipp.... Gehe auf "www.shooter-szene.de" in die Downloadsektion, "Call of Duty 2" Sektion, Untersektion "Tools". Dort findest Du ein Tool, das sich "CoD2-REG Install" nennt. Registrier Dich dort kostenlos und lads Dir runter. Prob is Du hast nur ne kopierte Version aufm Server, die keine Reg-Einträge vorgenommen hat und somit kann die Installationsroutine vom Patch das SPiel nich finden....starte das Tool, sach dem Tool wo Du CoD2 installiert hast und wenn das Proggi dann sagt Du kannst den Patch jetz installieren, geht alles ganz normal......
Viell. für die Zukunft, damit Du Dir die Bastelei ersparen kannst!!!!
MfG
Eskiya smile

P.S: Sorry, hatte übersehen, das LAstman05 den Thread gestartet hat...also geht der Tipp natürlich auch an Dich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eskiya: 04.07.2006 14:51.

Eskiya ist offline E-Mail an Eskiya senden Beiträge von Eskiya suchen Nehmen Sie Eskiya in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie

thx
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Probleme bei der inst vom 1.3 patch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv