|
 |
Probleme bei der inst vom 1.3 patch |
Lastman05
5-Minuten-Ei

|
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
normalerweise findet CoD ja den pfad selber
geht der pfad den auch direkt zu CoD 2 oder zu nem anderen oirdner?
vieleicht ist der patch net ok?
auch schonmal den pfad selbst geändert?
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
wollte nen server auf 1.3 updaten. Also hab ich erst meine normale cod2 installation gepatcht um an die neue iw_15.iwd zu kommen, weil ich das
cod2-verzeichniss nur in ein anderes verzeichniss kopiert habe, um dort einen sauberen server zu starten(oben beschriebenes prob). nun hab ich die dort ins main verzeichniss kopiert und ersetzt, nur startet der server immer noch auf 1.2. Worran kann das liegen???
|
|
|
|
|
Eskiya
Weichei

|
|
Hi Bulletproof,
hab zwar gesehen das Dein Prob wohl gelöst ist., aber hier trotzdem mal der Tipp.... Gehe auf "www.shooter-szene.de" in die Downloadsektion, "Call of Duty 2" Sektion, Untersektion "Tools". Dort findest Du ein Tool, das sich "CoD2-REG Install" nennt. Registrier Dich dort kostenlos und lads Dir runter. Prob is Du hast nur ne kopierte Version aufm Server, die keine Reg-Einträge vorgenommen hat und somit kann die Installationsroutine vom Patch das SPiel nich finden....starte das Tool, sach dem Tool wo Du CoD2 installiert hast und wenn das Proggi dann sagt Du kannst den Patch jetz installieren, geht alles ganz normal......
Viell. für die Zukunft, damit Du Dir die Bastelei ersparen kannst!!!!
MfG
Eskiya
P.S: Sorry, hatte übersehen, das LAstman05 den Thread gestartet hat...also geht der Tipp natürlich auch an Dich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eskiya: 04.07.2006 14:51.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|