Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Bräuchte mal Hilfe (Avatar & Signatur) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bräuchte mal Hilfe (Avatar & Signatur)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firew@lker
Weichei

Fragezeichen Bräuchte mal Hilfe (Avatar & Signatur) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

dies ist ein Hilferuf aus dem tiefsten Abgrund der Ahnungslosigkeit verwirrt

Ich hab nämlich ein kleines Problem. Ich habe auf mehreren Homepages richtig starke Avatare und Signaturen gesehen. Sowas würde ich für mich auch gerne erstellen, leider habe ich absolut keine Ahnung wie man das bewerkstelligt.
(Na ja, am Computer zwei linke Hände und an jeder Hand fünf Daumen)
Wenn mir jemand nen Tip geben könnte wär ich total dankbar.
(Am besten ne Erklärung für Computerblöde)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Freude

MfG

Firew@lker
firew@lker ist offline E-Mail an firew@lker senden Beiträge von firew@lker suchen Nehmen Sie firew@lker in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal hallöchen bei uns

nu mußt du nur noch definieren, was du nun genau meinst udn möchtest als avatar und signatur.
weil dabei sind eigentlich "fast" keine grenzen gesetzt.
also wäre so als kleine hilfe für uns mal so ein kleiner überblick gut was du dir so vorstellst.

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub er will sich ein animiertes Ava basteln?! verwirrt

Sweet Heard´s Liebling

tja aber wie mein alter fachkundelehrer immer zu sagen pflegte: "Mit GLAUBEN kommste net durch die Prüfung!" Augenzwinkern grosses Grinsen
angenommen hatte ich das auch schon, aber wissen ist schon besser in dem fall *g*
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Alter Klugscheisser! Augenzwinkern grosses Grinsen

Naja, wenn er sich net meldet, hat sich das ja erledigt... Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Bräuchte mal Hilfe (Avatar & Signatur)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv