Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » COD2 Server Absturz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 Server Absturz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleBeast
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-578.gif

COD2 Server Absturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen COD2 Linix Server
Leider stürzt der nach ca 1 - 2 Tagen immer ab
Ich habe keine Ahnung warum
Erst dachte ich das die games_mp.log zu voll wird und es eine underbuffer gibt ,aber die Datei war heute nur 5 MB groß
hatte dort schon über 20 MB
Die Konsole ist deaktiviert,es läuft kein Mod ,nur standard Map´s
hier mal die config_mp-server.cfg

seta com_hunkMegs "160"
seta com_introPlayed "0"
seta com_maxfps "85"
seta g_antilag "1"
seta g_banIPs "1"
seta g_clonePlayerMaxVelocity "80"
seta g_deadChat "1"
seta g_dropForwardSpeed "10"
seta g_dropUpSpeedBase "10"
seta g_dropUpSpeedRand "5"
seta g_log "games_mp.log"
seta g_logSync "0"
seta g_oldVoting "1"
seta g_playerCollisionEjectSpeed "25"
seta g_useholdspawndelay "1"
seta g_voiceChatTalkingDuration "500"
seta g_voteAbstainWeight "0.5"
seta loc_forceEnglish "0"
seta loc_language "0"
seta sv_floodProtect "1"
seta sv_hostname "*^1R ^9F ^1G*"
seta sv_master0 "cod2master.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_maxclients "20"
seta sv_maxPing "200"
seta sv_maxRate "20000"
seta sv_minPing "0"
seta sv_punkbuster "1"
seta sv_reconnectlimit "3"
seta sv_voice "0"
seta voice_deadChat "0"
seta voice_global "0"
seta voice_localEcho "0"
LittleBeast ist offline Beiträge von LittleBeast suchen Nehmen Sie LittleBeast in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste mal die letzen Logzeilen bevor der Server abkackt...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
LittleBeast
5-Minuten-Ei

RE: COD2 Server Absturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann werde ich mich morgen oder in ein paar tagen wieder melden grosses Grinsen
habe die log gelöscht
bis denne
LittleBeast ist offline Beiträge von LittleBeast suchen Nehmen Sie LittleBeast in Ihre Freundesliste auf
LittleBeast
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich wieder verwirrt leider hat der Server heute nicht lange durchgehalten

die logdatei hier reinzu posten würde denke mal das Forum sprengen
deswegen habe ich sie mal hier angelegt .ist 1.34MB also bisschen warten wenn sie nicht gleich da ist

Hoffe doch es kann mir jemand sage warum der server nun abkackt
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Dein Damage-Logfile ist keine große Hilfe. Wo ist dein games_mp.log?

cu Mike

5-Minuten-Ei

also ich würde mal sage das ist die games_mp.log Datei .Sie befindet sich im verzeichnis /home/Benutzer/.callofduty2/main

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleBeast: 12.07.2006 22:52.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich habe etwas verwechselt. Bin gerade am rätseln, ob das wichtige Logfile nicht anders hieß (console_mp_server.log oder so ähnlich). Bei mir gibt es auch nur den games_mp.log (allerdings logge ich nicht die Treffer mit).

Naja, mal schauen, ob dir jemand weiterhelfen kann.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » COD2 Server Absturz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv