Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Cod2 ist doch ne billige Abklatsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod2 ist doch ne billige Abklatsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Necromonga
Teetrinker

Cod2 ist doch ne billige Abklatsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts,bin wieder back aus dem Urlaub. Und mach mich mal wieder ans mappen.
COD2 ist doch mal schwach,nur die Grafik ist besser,aber wenn es ums mappen geht fehlen ne Menge sachen zum Vorgänger. Wie einige gute Gewehre,kein zerbrechliches Glas,keine Fahrzeuge etc.

Ich suche einen erfahrenen Scripter der mir dabei hilft die Motoräder von COD für COD2 zu benutzen,wenn jemand zeit hat,meldet euch bei mir.

Und noch eine Frage,wie macht man zerbrechliches Glas wie bei COD. Für meine Map habe ich mehrere Gebäude die zum Teil aus glas bestehen sollen,jedoch soll eben der schöne Nebeneffekt vorhanden sein das es zesplittert.Ein Link oder Hilfe wär super.

So jetzt muss ich erstmal to work.Schön wieder da zu sein.Freu mich richtig aufs mappen.

Weis jemand wie man pk3 models und texturen aus COD in COD2 intergrieren kann?

Gruß Necromonga.
Necromonga ist offline E-Mail an Necromonga senden Homepage von Necromonga Beiträge von Necromonga suchen Nehmen Sie Necromonga in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

RE: Cod2 ist doch ne billige Abklatsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Moped in CoD2 zum laufen zu springen wird eine Menge Script Arbeit. Bin ja mal gespannt....

Xmodels wirst du nicht nach CoD2 importiert bekommen. Texturen schon. Wenn ich mich jetzt recht erinnere liegen die Texturen im dds Format vor. Die Textur, die du haben möchtest nimmst du jetzt und bearbeitest sie mit dem assault Manager. Mußt du mal ein wenig rumspielen, ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Wenn ich mich recht erinnere war das zerbrechliche Glas ein Effekt. Mußt du mal in die efx datei schauen, vielleicht läßt es sich irgendwie importieren.

EDIT:
Zum Thema zerbrechliche Fenster, schau doch mal in die Map Saint Lo. Laut Beschreibung gibt es dort zerbrechliche Fenster. Mußt du dir mal die Scripte ansehen.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die CS Konvertierung Provence hat zerbrechliches Glas. Allerdings auch noch einen weiteren genialen Nebeneffekt. Auf allen drei Turmuhren geht die Runden Zeit mit. Guck Dir mal die Bilder an die Yoda geamcht hat, da ist es drin beschrieben.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube kaum dass man die fahrzeuge aus uo nach cod2 umscripten kann...
Und nen erfahrenen scripter, oder zumindest einen der so erfahren ist um fahrzeuge umzuscripten wirst du hier wohl nicht finden...
Da müsstest du dann schon so ein genie haben wie jemand der ne komplett-mod gemacht hat wie awe,xtreme,etc...
Rein theoretisch gesehen dürfte es zwar möglisch sein aber das wird dann noch sehr sehr sehr viel arbeit.
Ich habs auch mal versucht, aber das ist bei weitem nicht so schnell gemacht wie gesagt.
Naja auf jeden fall, wenn du es raus hast lass es mich wissensmile
Das wäre echt mal ein durchbruch und würde dem ganzen einen neuen schliff geben.
MfG -=CCL=-DESTROYER
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Cod2 ist doch ne billige Abklatsche

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv