|
 |
Cod2 ist doch ne billige Abklatsche |
|
|
| RE: Cod2 ist doch ne billige Abklatsche |
 |
Also das Moped in CoD2 zum laufen zu springen wird eine Menge Script Arbeit. Bin ja mal gespannt....
Xmodels wirst du nicht nach CoD2 importiert bekommen. Texturen schon. Wenn ich mich jetzt recht erinnere liegen die Texturen im dds Format vor. Die Textur, die du haben möchtest nimmst du jetzt und bearbeitest sie mit dem assault Manager. Mußt du mal ein wenig rumspielen, ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.
Wenn ich mich recht erinnere war das zerbrechliche Glas ein Effekt. Mußt du mal in die efx datei schauen, vielleicht läßt es sich irgendwie importieren.
EDIT:
Zum Thema zerbrechliche Fenster, schau doch mal in die Map Saint Lo. Laut Beschreibung gibt es dort zerbrechliche Fenster. Mußt du dir mal die Scripte ansehen.
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
ich glaube kaum dass man die fahrzeuge aus uo nach cod2 umscripten kann...
Und nen erfahrenen scripter, oder zumindest einen der so erfahren ist um fahrzeuge umzuscripten wirst du hier wohl nicht finden...
Da müsstest du dann schon so ein genie haben wie jemand der ne komplett-mod gemacht hat wie awe,xtreme,etc...
Rein theoretisch gesehen dürfte es zwar möglisch sein aber das wird dann noch sehr sehr sehr viel arbeit.
Ich habs auch mal versucht, aber das ist bei weitem nicht so schnell gemacht wie gesagt.
Naja auf jeden fall, wenn du es raus hast lass es mich wissen
Das wäre echt mal ein durchbruch und würde dem ganzen einen neuen schliff geben.
MfG -=CCL=-DESTROYER
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|