Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » score anzeige beim ps mod zählt nicht (PowerServer MOD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen score anzeige beim ps mod zählt nicht (PowerServer MOD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hellfish
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-774.jpg

Fragezeichen score anzeige beim ps mod zählt nicht (PowerServer MOD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem server (powerserver mod) hab ich jetzt das problem, das wenn ich zb hq spiele die anzeige im oberern linken bildschirmrand nicht mit zählt, da steht dann das ganze level lang z.B:
0/300
0/300

auch der befehl set scr_showscorelimit 0 bringt nix, die anzeige ist trotzdem da! und funzt nicht!

weiß einer woran das liegen könnte?

greetz hellfish

|| AMD Athlon™ 64 4400+ @ 2,40GHz
|| ASUS® A8R32 MVP-Deluxe
|| Corsair 2048MB (Dual DDR400)
|| Sapphire Radeon X1900XTX (512MB)
Hellfish ist offline E-Mail an Hellfish senden Beiträge von Hellfish suchen Nehmen Sie Hellfish in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste doch auch set scr_showscorelimit "1" heissen...oder net?!

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht zwingend! wenn ich es nicht anzeigen lasse (Set scr_showscorelimit "0"), dann stört es mich herzlich wenig ob er zählt oder nicht, man siehts ja nicht, oder was meinst du?! geschockt

mein problem ist ja auch nicht nur das er nicht mitzählt, sondern auch das ich die anzeige nichtmal verschwinden lassen kann! Da könnt ich doch glatt...

Hellfish ist offline E-Mail an Hellfish senden Beiträge von Hellfish suchen Nehmen Sie Hellfish in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Ich glaube ich hatte das Problem in TDM Mode auch ma... Steig auf AWE oder extreme+ um... Beide Mods sind besser und haben mehr Einstellungsmöglichkeiten...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Hellfish
5-Minuten-Ei

hatte ich beide schon, recht früh, wahrscheinlich zu früh, hatte nur ärger und der powerserver lief als erstes problemlos, und mit worms und medicmod hat er alles was ich will, warum nochmal neu anfangen?
ich will keine alternative sondern ne lösung!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » score anzeige beim ps mod zählt nicht (PowerServer MOD)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv