Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Download von Custom Maps über Hompage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download von Custom Maps über Hompage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[DEF]Loki
5-Minuten-Ei

traurig Download von Custom Maps über Hompage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute muss leider noch mal was Fragen und hab mich in eurem CoDUO Bereich auch schon belesen aber blick da irgenwie nicht richtig dahinter !!!

So jetzt meine Frage wie muss das in der Serverkonfig aussehen das ich meine C-Maps über ne Hompage downloaden kann ich schreib hier mal ne bsp hin wie ichs gemacht hab und das funzt nicht!!!

set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://www.gamersxp.de/schoolpic/coduo/destroyed_village_uo.pk3"
set sv_wwwBaseURL "http://www.gamersxp.de/schoolpic/coduo/mp_abbey_beta.pk3"
set sv_wwwBaseURL "http://www.gamersxp.de/schoolpic/coduo/user_mp_moh_southernfrance.pk3

also wenn da noch irgendetwas fehlen sollte oder was Falsch geschrieben ist dann raus mit der Sprache ich währ euch sehr dankbar
[DEF]Loki ist offline E-Mail an [DEF]Loki senden Homepage von [DEF]Loki Beiträge von [DEF]Loki suchen Nehmen Sie [DEF]Loki in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss nur einen Eintrag für alle Maps geben...

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
set sv_wwwBaseURL "http://www.gamersxp.de/schoolpic"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 21.07.2006 22:13.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
[DEF]Loki
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also muss die Adresse bloß bis Uo gehen oder seh ich das Falsch
[DEF]Loki ist offline E-Mail an [DEF]Loki senden Homepage von [DEF]Loki Beiträge von [DEF]Loki suchen Nehmen Sie [DEF]Loki in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Jup... das "coduo" darf nicht mit in den Link...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
[DEF]Loki
5-Minuten-Ei

set rconPassword ""
set g_password ""
set sv_hostname "^3[DEF]^4Rekrutierung ^3S&D"
set scr_motd "^3Willkommen auf unserem Public Server! ^7Fuer Fragen aller Art added einfach "defloki" oder "germanne" im Xfire! ^7Jetzt ist es soweit der [DEF]Clan rekrutiert! Folgende Dinge müsst ihr mitbringen:ihr müsst deutsch sein, mindestens 16, mindestens mittleren Skill und Anticheater!"
sets .Admin "^^0[DEF]^7Lo^1ki^3***&^^0[DEF]^7$aX^1n0T^3***"
sets .Email "ostlutz@gmx.de"
sets .IRC "#"
sets .Website "www.elbtal-lan.de"
sets .Location "Germany"
set sv_punkbuster "1"
pb_sv_enable
wait
set sv_wwwDownload "1"
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"
set sv_wwwBaseURL "http://www.gamersxp.de/schoolpic/uo/zzz_destroyed_village_uo.pk3"
set sv_wwwBaseURL "http://www.gamersxp.de/schoolpic/uo/mp_abbey_beta.pk3"
set sv_wwwBaseURL "http://www.gamersxp.de/schoolpic/uo/user_mp_moh_southernfrance.pk3"
set sv_maxclients "16"
set sv_privateClients "0"
set net_port "29050"
set sv_floodprotect "1"
set sv_maxRate "20000"
set sv_allowDownload "0"
set sv_dl_maxRate "42000"
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "200"
set sv_pure "1"
set logfile "1"
set g_logsync "1"
set g_log "game_mp.log"
set scr_killcam "1"
set scr_freelook "0"
set scr_spectateenemy "0"
set scr_teambalance "1"
set scr_friendlyfire "0"
set scr_forcerespawn "0"
set scr_shellshock "1"
set scr_drophealth "1"
set scr_battlerank "1"
set sv_allowAnonymous "0"
set sv_cheats "0"
set sv_fps "20"
seta sv_master0 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"
set g_gamespy "1"
set g_allowvotetempbanclient "0"
set g_allowvoteclientkick "0"
set g_allowvotegametype "0"
set g_deadChat "0"
set sv_disableClientConsole ""
set g_allowVoteKick "0"
set g_allowVoteMap "0"
set g_allowVoteMapRestart "0"
set g_allowVoteMapRotate "1"
set g_allowVoteTempBanUser "0"
set g_allowVoteTypeMap "0"
set g_allowVoteDrawFriend "0"
set g_allowVoteFriendlyFire "1"
set g_allowVoteKillCam "0"
set scr_teamscorepenalty "1"
g_timeoutsAllowed "0"
g_timeoutLength "0"
g_timeoutRecovery "0"
g_timeoutBank "0"
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "0"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "0"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pistols "1"
set scr_allow_satchel "0"
set scr_allow_smoke "1"
set scr_allow_grenades "1"
set scr_allow_flamethrower "0"
set scr_allow_artillery "0"
set scr_allow_bazooka "0"
set scr_allow_mg34 "1"
set scr_allow_dp28 "1"
set scr_allow_mg30cal "1"
set scr_allow_gewehr43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_panzerschreck "0"
set scr_allow_flak88 "1"
set scr_allow_su152 "1"
set scr_allow_elefant "1"
set scr_allow_panzeriv "1"
set scr_allow_t34 "1"
set scr_allow_sherman "1"
set scr_allow_horch "1"
set scr_allow_gaz67b "1"
set scr_allow_willyjeep "1"
set scr_sd_graceperiod "10"
set scr_sd_roundlength "3"
set scr_sd_roundlimit "20"
set scr_sd_scorelimit "12"
set scr_sd_timelimit "0"
g_gametype sd
set sv_mapRotation " gametype sd map mp_harbor gametype sd map mp_railyard gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_carentan gametype sd map zzz_destroyed_village_uo gematype sd map mp_abbey_beta gametype sd map user_mp_moh_southernfrance "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_harbor"

hab das ding mal Komplett rein gesetzt könnt ihr mal bitte kucken was dort Falsch ist ich sitz schon seit Stunden und such den Fehler *kotz* unglücklich unglücklich unglücklich
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Hab ich doch oben geschrieben!!!

Statt

set sv_wwwBaseURL "http://www.gamersxp.de/schoolpic/uo/zzz_destroyed_village_uo.pk3"
set sv_wwwBaseURL "http://www.gamersxp.de/schoolpic/uo/mp_abbey_beta.pk3"
set sv_wwwBaseURL "http://www.gamersxp.de/schoolpic/uo/user_mp_moh_southernfrance.pk3"

Musst du

set sv_wwwBaseURL "http://www.gamersxp.de/schoolpic"

schreiben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 23.07.2006 12:04.

Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Also soweit ich weiss mußt du einen Ordner Namens uo anlegen.
set sv_wwwBaseURL "http://www.gamersxp.de/schoolpic/uo
^^wenn ich nicht irre

Gruß
Chill

Tele-Tubbie

Du musst die Struktur auf Deiner Homepage genauso angelegen, wie in Deinem Game-Verzeichnis.

Du machst also eine Unterverzeichnis ( z.B. "CODUO" ) und darunter legst Du nochmals das "uo"-Verzeichnis an <-- hierein kommen alle Maps ( der gesamte Pfad heißt dann also "http://www.gamersxp.de/CODUO/UO )

In die Config muss dann:
set sv_wwwBaseURL "http://www.gamersxp.de/CODUO

Das "uo"-Unterverzeichnis gibst Du nicht an! Das Game weiß automatisch, dass es die Maps dort suchen muss.

So hat es bei uns immer bestens funktioniert.
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
[DEF]Loki
5-Minuten-Ei

ich fress nenn AAAAALLLL !!! DAS geht immer noch ne volle 3 Tage fahr ich den Server schon hoch und runter *GRRR* also ich geh mal davon aus das mit der URL alles in ORdnung ist hab genau so gemacht wie es Bart geschrieben hat !!! Könntet ihr den Oben mal kucken ob der rest mit demDownload hin haut und um was für Karten es sich handelt kann man ja auch nachlesen also wenn ihr irgend einen Fehler seht HHHHHHEEEEELLLLLLLFFFFTTTTTT mir *SRY* *HEUL*
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Poste nochmal die aktuelle mit den Änderungen...
[DEF]Loki
5-Minuten-Ei

set rconPassword ""
set g_password ""
set sv_hostname "^3[DEF]^4Rekrutierung ^3S&D"
set scr_motd "^3Willkommen auf unserem Public Server! ^7Fuer Fragen aller Art added einfach "defloki" oder "germanne" im Xfire! ^7Jetzt ist es soweit der [DEF]Clan rekrutiert! Folgende Dinge müsst ihr mitbringen:ihr müsst deutsch sein, mindestens 16, mindestens mittleren Skill und Anticheater!"
sets .Admin "^^0[DEF]^7Lo^1ki^3***&^^0[DEF]^7$aX^1n0T^3***"
sets .Email "ostlutz@gmx.de"
sets .IRC "#"
sets .Website "www.elbtal-lan.de"
sets .Location "Germany"
set sv_punkbuster "1"
pb_sv_enable
wait
set sv_wwwDOWNLOAD "1"
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDisconnected "0"
set sv_wwwBaseURL "http://www.elite-2004.de/CODUO"
set sv_maxclients "16"
set sv_privateClients "0"
set net_port "29050"
set sv_floodprotect "1"
set sv_maxRate "20000"
set sv_allowDownload "0"
set sv_dl_maxRate "42000"
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "200"
set sv_pure "1"
set logfile "1"
set g_logsync "1"
set g_log "game_mp.log"
set scr_killcam "1"
set scr_freelook "0"
set scr_spectateenemy "0"
set scr_teambalance "1"
set scr_friendlyfire "0"
set scr_forcerespawn "0"
set scr_shellshock "1"
set scr_drophealth "1"
set scr_battlerank "1"
set sv_allowAnonymous "0"
set sv_cheats "0"
set sv_fps "20"
seta sv_master0 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"
set g_gamespy "1"
set g_allowvotetempbanclient "0"
set g_allowvoteclientkick "0"
set g_allowvotegametype "0"
set g_deadChat "0"
set sv_disableClientConsole ""
set g_allowVoteKick "0"
set g_allowVoteMap "0"
set g_allowVoteMapRestart "0"
set g_allowVoteMapRotate "1"
set g_allowVoteTempBanUser "0"
set g_allowVoteTypeMap "0"
set g_allowVoteDrawFriend "0"
set g_allowVoteFriendlyFire "1"
set g_allowVoteKillCam "0"
set scr_teamscorepenalty "1"
g_timeoutsAllowed "0"
g_timeoutLength "0"
g_timeoutRecovery "0"
g_timeoutBank "0"
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "0"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "0"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pistols "1"
set scr_allow_satchel "0"
set scr_allow_smoke "1"
set scr_allow_grenades "1"
set scr_allow_flamethrower "0"
set scr_allow_artillery "0"
set scr_allow_bazooka "0"
set scr_allow_mg34 "1"
set scr_allow_dp28 "1"
set scr_allow_mg30cal "1"
set scr_allow_gewehr43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_panzerschreck "0"
set scr_allow_flak88 "1"
set scr_allow_su152 "1"
set scr_allow_elefant "1"
set scr_allow_panzeriv "1"
set scr_allow_t34 "1"
set scr_allow_sherman "1"
set scr_allow_horch "1"
set scr_allow_gaz67b "1"
set scr_allow_willyjeep "1"
set scr_sd_graceperiod "10"
set scr_sd_roundlength "3"
set scr_sd_roundlimit "20"
set scr_sd_scorelimit "12"
set scr_sd_timelimit "0"
g_gametype sd
set sv_mapRotation " gametype sd map mp_harbor gametype sd map mp_railyard gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_carentan gametype sd map zzz_destroyed_village_uo gametype sd map mp_abbey_beta gametype sd map user_mp_moh_southernfrance "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_harbor"
[DEF]Loki
5-Minuten-Ei

noch mal ne kleine Frage am Rande die Maps müssen auf dem Gameserver in den UO Ordner und die Server Konfig in den Main, lieg ich da richtig ???
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Also die Maps müssen in den UO-Ordner. Bei der Frage wo die Config hin muss, will ich jetzt nichts falsches sagen.
Im normalen Windows-Server bei mir daheim liegt die Server-Config aber auch mit im UO-Ordner. Bei nem Web-Server gibt es da unterschiedliche Verianten ( Root, Windows, Linux, etc. ). Wir selber haben einen Linux-Server, den wir über Web-Interface steuern können. Da wird die Config von der richtige Stelle aus gestartet ( man klingt professionel... smile ).

Zum DL: Ich gehe jetzt davon aus, dass es sich hier um einen Web-Server handelt.
Wir hatten jetzt aktuell das Problem mit unserem CoD2-Server, dass zuviele Custom-Mapsauf dem Server waren - da hat der Web-DL einfach gestreikt... könnte ich mir jetzt evtl. auch beim UO gut vorstellen.

Was geht denn alles nicht? Läd er generell vom Game-Server runter oder macht er das auch nicht?
Evtl. nur 1 Custom-Map reinladen und dann mal ausprobieren.
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
[DEF]Loki
5-Minuten-Ei

Wenn ich vom Webserver lade lädt er mit 11KB und das ist e bissl langsam*grins* und daher wollte ich ihn über ne Hompage von meinem Kumpel die Maps laden lassen und biss jetzt klappt hier garnichts *heul*
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Ehm... Homepages liegen auf einem Web-(Apache)server! smile
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

@Crossshooter:

okay, das mit dem Web-Server hatte ich auf dem Game-Server bezogen... smile

@Loki:

Okay, bei den 11 kb scheint auf jeden Fall der DL vom Game-Server zu funzen... steht bestimmt was mit UO/deineMap.pk3 da, oder?
Beim WWW-DL müsste sonst was mit "http://www.elite-2004.de/CODUO/UO/DeineMap.pks" erscheinen.

Versuch das mal mit den Custom-Maps weglassen. Du kannst ja einfach die Endung ändern ( von .pk3 in *.zzz o.ä. ).

Sonst wüsste ich jetzt auch nicht. Bin jetzt aber auch nicht der Super-Admin.
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Wir gehen alles zur Sicherheit nochmal durch Augenzwinkern ... Auf dem Webspace liegt im Ordner CODUO ein Ordner "uo", der die C-Maps enthält... Soweit hast du das?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 23.07.2006 19:33.

[DEF]Loki
5-Minuten-Ei

1. Hab die Maps auf meine Hompage (siehe oben) in http://www.elite-2004.de/CODUO/UO/die Map

2.Hab die Maps in den UO Ordner auf meinem Gamserver kopiert und in die Maprotation siehe oben eingefügt

3.was könnte mit
set sv_wwwDOWNLOAD "1"
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDisconnected "0"
set sv_wwwBaseURL "http://www.elite-2004.de/CODUO

dem hier evtl. nicht hin ????
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Nenn den Ordner mal "uo" (kleingeschrieben)...
[DEF]Loki
5-Minuten-Ei

aber das CodUo ist und blei groß geschrieben richtig
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Download von Custom Maps über Hompage

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv