Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » pfodddos rein ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pfodddos rein ? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uncle Burn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-708.jpg

pfodddos rein ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, ich möchte gerne ein pfoddo reinstellen, ich kann aber den dateianhang nicht finden unglücklich ist das generell möglich, wenn ja wie groß darf es sein (pixel) und max kb, danke gruß börnie
Uncle Burn ist offline E-Mail an Uncle Burn senden Beiträge von Uncle Burn suchen Nehmen Sie Uncle Burn in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

RE: pfodddos rein ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du damit Foto?
Falls ja dann geh mal in dein Profil und schau bei Avatare nach. Kannste reinmachen was du willst solang du nicht gegen die Board Regeln verstösst.

Zitat:

Eigenes Avatar verwenden
Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 10 KB besitzen.

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-708.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai pimper
ich mein kein avatar (hab ich doch schon grosses Grinsen ) sondern ein normales pfoddo
Uncle Burn ist offline E-Mail an Uncle Burn senden Beiträge von Uncle Burn suchen Nehmen Sie Uncle Burn in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mit dem ausdruck den du da nutzt nun ein Foto/Pic etc meinst, das geht über den button Bild hochladen, der ist über dem antwort feld der mit dem gelben foto Augenzwinkern
aber auch hierbei gilt, forenregeln beachten!
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » pfodddos rein ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv