Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE MOD 2.12 für UO Probleme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE MOD 2.12 für UO Probleme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeLuXxXe
Weichei

AWE MOD 2.12 für UO Probleme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich habe folgendes Problem: Wir haben einen Call of Duty United Offensive Gameserver bei Go2Gameserver.net und wollen uns den AWE MOD draufspielen. Ich habe die Dateien heruntergeladen und die awe_dt.cfg so editiert wie wir sie wollen. Auf unserem Gamesever ( der nur durch FTP zum administrieren ist) habe ich einen Ordner "awe_uo" gemacht und die Dateien

awe_dt.cfg
w_awe_cod_dt_svr_v2.12.pk3
w_awe_cod_v2.1_client.pk3
uoconfig_mp.cfg
default_mp.cfg (umbenannte uoconfig_mp.cfg)

eingefügt. Doch jetzt habe ich keine Ahnung wie ich die awe_dt.cfg aktivieren kann. Finde überall nur an die Startverknüpfung parameter anfügen?! Wie soll das gehn bei FTP administrierung? Kann mir bitte jemand erklären wie ich den Mod zum laufen bringe?

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freude

MFG DeLuXxXe
DeLuXxXe ist offline E-Mail an DeLuXxXe senden Homepage von DeLuXxXe Beiträge von DeLuXxXe suchen Nehmen Sie DeLuXxXe in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dem Support bescheid sagen, dass sie dir einen Modordner einrichten sollen, die wissen dann schon bescheid... Augenzwinkern
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
DeLuXxXe
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK!

DANKE! cool

MFG DeLuXxXe
DeLuXxXe ist offline E-Mail an DeLuXxXe senden Homepage von DeLuXxXe Beiträge von DeLuXxXe suchen Nehmen Sie DeLuXxXe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE MOD 2.12 für UO Probleme!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv