Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » GFM Mod (Map-Rotation klappt nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GFM Mod (Map-Rotation klappt nicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wüstenfuchs
Weichei

images/avatars/avatar-92.jpg

GFM Mod (Map-Rotation klappt nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kameraden
Bei uns auf dem server läuft schon eine weile COD 2 mit dem GFM mini mod.Nun habe ich folgendes Problem sofern ich eine custom map in die map rotation einfüge geht die ganze rotation nicht mehr:Er bleibt immer bei der startmap.Ach ja ich füge es direkt in die cfg ein über webinterface.

Mfg Herr R

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:23.

Wüstenfuchs ist offline E-Mail an Wüstenfuchs senden Beiträge von Wüstenfuchs suchen Nehmen Sie Wüstenfuchs in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Map? Wo hast du die Map hinkopiert? Wie lautet deine Rotation? Welche COD2-Version benutzt dein Server?

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kameraden
Ich wollte 4 karten in die rotation ein bauen.Breslau omaha watterfall und chateau. Und natürlich die standartmap´s.Die neuen maps habe ich in den CoD2 main ordner auf den server gelegt.Die 1.3 version ist drauf.

//Rotation

//in CoD2-enthaltene Maps:
//mp_breakout
//mp_brecourt
//mp_burgundy
//mp_carentan
//mp_dawnville
//mp_decoy
//mp_downtown
//mp_farmhouse
//mp_leningrad
//mp_matmata
//mp_railyard
//mp_toujane
//mp_trainstation

seta g_gametype "sd"
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_decoy gametype sd map mp_downtown gametype sd map mp_farmhouse gametype sd map mp_leningrad gametype sd map mp_matmata gametype sd map mp_railyard gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_trainstation gametype sd map mp_breakout gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_burgundy
"
set sv_mapRotationCurrent ""
wait 250
map_rotate

Wenn ich jetzt dadrinn noch die andern karten reinschreibe bleibt der server immer bei Dawnville stehen und geht nicht weiter mir der nächten map.

Mfg Herr R

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:23.

Wüstenfuchs ist offline E-Mail an Wüstenfuchs senden Beiträge von Wüstenfuchs suchen Nehmen Sie Wüstenfuchs in Ihre Freundesliste auf
DoUbLeTe@M^Der PrOf
Weichei

Du brauchst die Orginalnamen der Maps.
Z.B. zzz- maps (zzzz_silotown_v4.iwd) wird als mp_silotown_final_v4 geschrieben.
Vielleicht liegt es aber auch an Deiner Behfehlszeile. Ich derzeit ähnliche Probleme.
DoUbLeTe@M^Der PrOf ist offline E-Mail an DoUbLeTe@M^Der PrOf senden Beiträge von DoUbLeTe@M^Der PrOf suchen Nehmen Sie DoUbLeTe@M^Der PrOf in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Auch wenn ich sicher kein Kamerad bin, nur als Idee:

Sicher, dass die gewünschten Custom-Maps auch SD unterstützen? Insbesondere die, die dann nach Dawnville kommen soll (soll doch eine CM sein, oder?!)...

Und wie darf man das mit dem WebInterface verstehen? Du fügst den Mapnamen und SPieltyp über ein WI in die Rotation ein? Dann probier vielleicht mal:
a) das Dingen manuell einzugeben
b) überprüfe den Namen; entspricht der aufgerufene Mapname dem Namen, der in der arena-Datei im iwd-File angegeben ist?

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Wie lautet deine Rotation mit den Custom Maps?

cu Mike

Weichei

Hallo Leute
Besser so?

Also die schreibweise kann nicht falsch sein weil ich sie mit hlsw oder so wechseln kann dann gehen sie auch unter s&d.Im webinterface kann ich direkt die server .cfg änder also auch die map rotation.

seta g_gametype "sd"
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_chateau gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_decoy gametype sd map mp_downtown gametype sd map mp_farmhouse gametype sd map mp_leningrad gametype sd map mp_matmata gametype sd map mp_railyard gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_trainstation gametype sd map mp_breakout gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_burgundy

Mfg Herr R

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:24.

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Außer das fehlende " am Ende der Rotation sieht das ganz in Ordnung aus ....

Kann es sein, dass der GFM-Minimod ähnlich wie der PAM eigene Einstellungen bei C-Maps benötigt????

Weichei

Hallo nochmal
Das " habe ich bloss vergessen zu kopieren.Muss ich irgendwas in der GFM.cfg machen? ich habe noch ein prob wenn ich in der GFM.cfg schreibe das er das fadenkreuz anzeigen soll macht er es auch nicht.

Mfg Herr R

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:24.

Aightball
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

hmm was macht dein Server überhaupt. Hat bestimmt etwas Sand im Getriebe.

Wie sind den die Startparameter. Oder gib doch mal bitte einen Link das ich mir die Mod mal anschauen kann was die überghaupt macht. Kenne se rein gar net.

Was aus meiner erfahrung ist wos bei C maps oft hängt wenn in der Map Rotation der Befehl gametype xyz benutz wird nimm das mal wenn de custem maps drin hast raus.
Sollte auch an sich kein prob sein. Da du ja eh als gametype sd festgelegt hast.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

ähhhm....hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrück Augen rollen ich meinte nicht, dass man den GFM auf die C-Map anpassen muss, sondern anders herum, die C-Map auf den GFM. Das wäre aber eine Sache für den jeweiligen Mapper ... wie eben bei C-Maps für den PAM.

In der GFM.cfg kenne ich mit nicht aus, aber auch da sollte doch das Fadenkreuz mit drawcrosshair "1" zu aktivieren sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 01.08.2006 14:22.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » GFM Mod (Map-Rotation klappt nicht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv