Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » cod uo Problem: 114 sound file(s) are missing or in a bad format » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod uo Problem: 114 sound file(s) are missing or in a bad format
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riddik
Weichei

geschockt cod uo Problem: 114 sound file(s) are missing or in a bad format Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt bei mir wenn ich einen map starte egal welche.

error 167 sound file(s) are missing or in a bad format

---

Antwort:
XXX sound files not found or bad format

--- edited by yoda: Thema angepasst, Lösung eingefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 11:28.

Riddik ist offline E-Mail an Riddik senden Beiträge von Riddik suchen Nehmen Sie Riddik in Ihre Freundesliste auf
Tomy91
5-Minuten-Ei

RE: cod uo Problem: 114 sound file(s) are missing or in a bad format Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das selber problem kommt bei mir auch obwohl ich das normal call of duty und das uo alles orginal habe ich weiß auch net mehr weiter suche auch schon überall nach hilfeverwirrt verwirrt verwirrt
Tomy91 ist offline E-Mail an Tomy91 senden Beiträge von Tomy91 suchen Nehmen Sie Tomy91 in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

RE: cod uo Problem: 114 sound file(s) are missing or in a bad format Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

hatte ich auch schon mal.

Bei mir war das ein Problem mit den Soundkartentreibern.
Einfach mal in der Systemsteuerung nach der Soundkarte schauen,
und evtl. die Treiber aktualisieren!

Bei mir hats geholfen!

Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja entweder der falsche oder ein ungeeigneter Soundkartentreiber oder eine beschädigte pk-Datei. Dann hilft nur eine Neuinstallation.

Kleines Beispiel was damit gefunden werden kann Suchfunktion
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=27 (gerade außer Funktion)
Fehlermeldung
Hilfe zu COD UO
2 Sound files are missing ...
114 sound fiels fehlen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » cod uo Problem: 114 sound file(s) are missing or in a bad format

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv