und zwar wollt ich mir ein notebook kaufen und wollte wissen ob eine NVIDIA GeForce Go 7200 128 MB Turbocache gut ist und ob 100 porzent call of duty 2 läuft kann mir da einer helfen
15,4" WXGA High Definition BriteView Display
AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-50 1,6 GHz
1024 MB DDR-RAM
100 GB Festplatte
NVIDIA GeForce Go 7200 128 MB Turbocache
Super Multi DVD+/-R/RW/RAM Brenner
Card Reader
56 K Modem
LAN
WLAN 802.11a/b/g
Steckplatz für eine ExpressCard/54
1 x VGA-Anschluss
3 x USB 2.0
S-Video-Out
Docking-Schnittstelle
Infrarot-Schnittstelle für beiliegende Fernbedienung
Lautsprecher
Software inklusive:
MS Windows XP Home (SP2)
MS Works 8
Mit Li-Ionen-Akku
Maße: B/H/T 35,7/2,54-3,96/25,7 cm
Gewicht: 3,0 kg
24 Monate Pick-Up-Service
erstmal bist du im falschem board, also nicht errschrecken wenns verschoben ist.
zum zweiten, bitte wähle zukünfig einen angemessenen titel, denn die "meisten" haben ne frage.
vielen dank
und zu deiner frage, schau nach ob sie shared memory hat, wenn nicht, kannst du es gedankenlos kaufen, ich selbst hab ein schlappi mit ner ati 9600/9700er und cod2 läuft da ohne problem.
da sollte ne 7200er nVidia wohl so gerade reichen...
Original Text: "Was aus dem Artikel zur Geforce Go 7300 deutlich wird, ist die Tatsache, dass die Einstiegsmodelle der Geforce Go 7-Serie nur noch über ausreichende Leistung in aktuellen Spielen verfügen. Spiele wie FarCry und Doom 3, welche mittlerweile nicht mehr die Non-Plus-Ultra-Spiele sind und es bereits aufwendigere 3D-Games gibt, bringen die Geforce 7300 Go bereits bei der Standard-Auflösung 1024x768 bei niedrigen Details an die Leistungsgrenzen. Somit ist die Geforce Go 7300 für Office-Anwender geeignet, bei denen 3D-Spiele eine untergeordnete Rolle spielen.
Gründe für diese schwache Leistungsfähigkeit sind das 64-Bit-Speicherinterface und die TurboCache-Technologie, welche für einen nicht akzeptablen Speicherdurchsatz sorgen. Auch die höheren Taktraten der Geforce Go 7400 können diese starken Einschränkungen nicht wett machen, so dass leistungsbewusste Spieler mindestens zu einem Mainstream-Produkt a la Geforce Go 7600 oder Radeon X1600 Mobility greifen sollten."