Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Brauch ich MOD für eigenes Waffenmenü?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch ich MOD für eigenes Waffenmenü??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-610.jpg

smile Brauch ich MOD für eigenes Waffenmenü?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz...
Folgendes, mein Clan und ich haben uns entschieden, mal bisschen was für die Rusher zu tun, weil es mom sehr viele RifleServer gibt und wir doch ab und zu recht gerne ein richtig geile RushRunde machen Freude

Jetzt ne frage, hab da schon Rifle Server gesehen die wohl Mods drauf haben wie den RifleMod 1.3 oder letzthin einen gesehen 1.8...

erstensmal welcher Mod ist das, hab schon überall gescuht welcher Mod das sein soll, aber durch googlen find ich leider nix Keinen Plan?

Weil ich möchte auf meinen RUSH HOUR Server gerne auch ein eigenes WaffenMenü haben, also sprich egal welches Team man geht (Allies oder Axies) man kann sich bei beiden seiten alle Heavy und leight Machine Guns aussuchen, nur weiss ich jetzt erstens mal nicht mit welchem Mod ich so ein Menü erstellen kann, oder meine 2te Frage es denn evtl auch möglich ist, wenn ich mir wie z.b. den RifleMOD 1.8 drauf mache ich evtl bei diesem Mod ich mir auch die dementsprechenden Waffen aussuchen kann.....

Weil mom läuft er ja schon, aber eben ohne MOD, geht auch soweit ganz gut, nur das jetzt eben noch das Problem ist, das man z.b. mit der Thompson keine Chance gegen einen hat der z.b. auf einem Dach oben ist und die MP44 hat Augenzwinkern

Oder gibt es eine möglichkeit auch ohne MOD sowas zu realisieren, nur da hab ich einfach zu wenig Ahnung....

Achja, und hab auch schon gesehen das man es so einstellen kann, das die 2t Waffe dann wohl die Psitol hat, aber ohne Munition....Muss jetzt zwar nicht sein, weil wer denkt er würde auf nem MachineGun Server gut abschneiden mit ner Pistol, hehe Freu

Aber wäre dann noch ein schönes feature wenn man dann eben bei der pistol keine Mun hat oder man eben dann die Pistol ganz abschalten kann....

Weiss einer mit welchem ;od oder ohne ich sowas realiseren könnte....Oder es evtl mit einem dieser ganzen RifleMods auch gehen würde?Weil der 1.8 gefällt mir sehr gut vom Waffenauswahlmenü her.
Wäre super wenn dieser auch für andere Waffen gehen würde smile

Hoffe einer kann mir helfen oder nen Tipp geben....

crazyass

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab jetzt doch mal getestet mit nem RifleServer Mod,

hat mir auch alles sehr gut gefallen, und ich hätte ihn auch behalten...
ABER: Das problem war leider folgendes, obwohl ich die ganzen rifles und sniper auf "0" gesetzt hab und die ganzen leichten und schweren MachineGuns auf "1" hat er mir dann im Spiel (Waffenmenü) trotzdem nur die Rifles angeboten, und KEINE einzige Schnellfeuerwaffe Keinen Plan?

weiss zufällig einer woran das liegt, also das mit den Pistols OFF hab ich hinbekommen, sowie auch dasdeaktivieren der MG-Stellungen, aber wie kann ich das einem RifleMod klar machen das ich eben nur die andern Waffen will.... verwirrt

Oder weiss zufällig einer wie man sich so eine eigene .iwd zusammenbaut??weil ich glaub langsam das die jungz das eben so in der .iwd niedergelegt haben und man deswegen keine andern waffen ins menü bekommt...leider

Oder hat jemand doch evtl eine Idee mit welchem Mod das möglich wäre?DANKE

crazy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[KMF]-crazyass: 13.08.2006 19:04.

-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also manchmal möcht ich...

Ein Riffle-Mod heißt Rifle-Mod, weil man nur mit Rifles spielen will.
Das was du suchst heißt vermutlich All Weapons Mod oder eXtreme+ Mod.

cu Mike

Tele-Tubbie

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mike

naja, das weiss ich schon selber das ein rifle mod deswegen so heisst Augenzwinkern
aber dadurch das ich überall gesucht hab und deswegen auch hier den thread eröffnet hab, aber irgendwie niemand etwas darüber wusste ich langsam verzweifelt war und ich evtl dachte das es ne möglichkeit gibt so nen rifle mod umzubasteln , gelle ^^ grosses Grinsen

das andere war mir schon auch klar, aber trotzdem danke für den tip mit dem allweapon mod, genau das hab ich doch gesucht, hab auch schon gegoogled und bin sogar fündig geworden,hehe Zunge raus

also schonmal danke dafür, das war genau die info die ich gebraucht hab....

werde den morgen mal einspielen und sehen was dabei rauskommt ,danke mike

mfg
crazy

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann poste doch mal, welchen MOD Du gefunden hast... Augenzwinkern

Mit dem AWE-MOD dürfte sich doch was ähnliches auch realisieren lassen (evtl. sogar mit fester Vorgabe der Waffen für alle)...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

hi yoda, upz, zu spät gesehen....

sry aber ich denke diesen thread kannst schliessen, weil wir ja jetzt in meinem andern Thread schon drüber labern , welchen Mod ich benutz usw....

Aber du meinst das man das auch mit nem AWE realisieren könnte?
Das würde mich und meine Clanis natürlich noch mehr freuen, weil wir beim AWE auch den Sprint mit dabei hätten, somit wäre das ganze gameplay noch etwas schneller,hehe...

war auch mein erster gedanke mit dem AWE, aber wusste nicht das man da auch ne art eigenes Waffenmenü erstellen kann??

kp, ich hatte damals die 9er version noch drauf, und mittlerweile gibts ja glaub ich schon die 11, oder?

trotzdem schonmal danke, hören uns dann im andern thread grosses Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Brauch ich MOD für eigenes Waffenmenü??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv